Haarschnitt-Techniken für Frauen mit östlichen Schlaganfällen

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 18 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Haarschnitt-Techniken für Frauen mit östlichen Schlaganfällen - Artikel
Haarschnitt-Techniken für Frauen mit östlichen Schlaganfällen - Artikel

Inhalt

Frauen mit orientalischen Merkmalen finden viele Herausforderungen, wenn es darum geht, Haare zu schneiden und zu stylen. Da sie glatte und dicke Drähte haben, ist es schwierig, einen glatten, lockeren, wohlgeformten Effekt zu erzeugen. Schichthaarschnitte wirken unordentlich und das Aufrollen oder Aufrollen von Pads hat oft wenig Wirkung. Haare im orientalischen Stil lassen sich nicht leicht formen. Strukturierte Schnitte sind also unerlässlich, um einen überzeugenden Look zu erzeugen. Mit zwei speziellen Techniken kann diese Art von Haar auf herrliche Weise geschnitten und geformt werden.


Es gibt mehrere Herausforderungen in der Frisur orientalischer Frauen (Comstock Images / Stockbyte / Getty Images)

V-förmiger Schnitt

Der V-Schnitt ist ideal zum Glätten stumpfer Linien und zum Hinzufügen von Schichten zu den Haaren von Frauen mit orientalischen Merkmalen. Diese Technik wird verwendet, nachdem der gesamte Schnitt abgeschlossen wurde. Sie benötigen einen Kamm, eine Haarschnittschere und einige Heftklammern.

Teilen Sie die Haare in vier. Befestigen Sie drei Teile des Haares mit Klammern, damit sie nicht im Weg sind. Erstellen Sie im verbleibenden Teil des Haares einen vertikalen Schnitt von 1,25 cm. Halten Sie es vom Kopf weg, wobei sich der Teil zwischen den ersten beiden Fingern der Hand befindet, die den noch nicht geschnittenen Teil halten. Ihre Finger sollten parallel zu der bereits vorhandenen Schnittlinie sein, die noch nicht geschnitten ist. Schneiden Sie mit der Spitze der Schere eine kleine V-Form in die stumpfe Haarlinie. Die Schnitte sollten nicht größer als ein Zentimeter sein.


Schneiden Sie die Haarenden mit 1,25 cm langen Stücken fort. Wenn ein Viertel des Teils voll ist, befestigen Sie es mit einer Klampe, um nicht im Weg zu sein, und beginnen Sie mit der nächsten. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie alles fertig haben und das Haar V-förmig ist.

Textur

Wenn der V-Schnitt zu radikal ist, gibt es eine einfachere Alternative. Sie können den Haarspitzen eine Textur hinzufügen, indem Sie eine spezielle Haarschere verwenden, die als Ausdünnung oder Abschrägung bezeichnet wird. Diese Scheren haben eine glatte bzw. gekerbte Klinge.

Teilen Sie die Haare gemäß den Anweisungen für das Schneiden von V. Die Teile für das Schneiden sind ebenfalls gleich.

Erstellen Sie einen vertikalen Schnitt von 1,25 cm. Halten Sie die stumpfen Enden mit den ersten beiden Fingern der Hand fest, die das Haar ungeschnitten hält. Halten Sie die Effilierschere parallel zur Schnittlinie und schließen Sie den Schneider vollständig um einen Zentimeter der Schnittkante. Die Schere schneidet einige Haare ab und lässt den Rest unberührt. Das Endergebnis wird ein leichter Look sein. Die Spitzen sollten wie Federn aussehen.


Texturieren Sie die Haarspitzen weiter mit 1/4-Zoll-Stücken, bis das Haar mit der Effilierschere heller geworden ist.