So machen Sie ein Cover für einen Recliner

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So machen Sie ein Cover für einen Recliner - Artikel
So machen Sie ein Cover für einen Recliner - Artikel

Inhalt

Liegestühle sind in der Regel die am häufigsten verwendeten Möbel in einem Heim. Aus diesem Grund und wegen des ständigen Gleitens des Benutzers bei dieser Art von Möbeln verschleißt sein Stoff viel schneller als andere Sitze. Auf die gleiche Weise wird die Armlehne dazu benutzt, den Sessel zurückzulehnen. Ein Bezug kann also eine kostengünstige Möglichkeit sein, dieses Problem zu lösen und Ihren Stuhl wieder präsentierbar zu machen.


Anweisungen

  1. Nähen Sie die Baumwolle zu einem langen Stück Stoff von 1,5 x 2 m. Befestigen Sie den Stoff mit einem größeren Stück in der Mitte und zwei kleineren Streifen an den Seiten, um zu vermeiden, dass eine zentrale Naht den Sitz des Sessels überquert.

  2. Legen Sie den Stoff auf den Sessel und drücken Sie ihn auf den Sitz, als würden Sie sich setzen.

  3. Überprüfen Sie die Platzierung des Stoffs am Boden des Stuhls. Stellen Sie sicher, dass die Kanten gleichmäßig vom Boden entfernt sind. Wenn nicht, justieren Sie den Stoff so lange, bis sie sind.

  4. Drücken Sie den Stoff in den Schlitz zwischen der Rückenlehne und dem Sitz. Dann machen Sie dasselbe zwischen dem Sitz und den Armen.

  5. Sehen Sie, wie der Stoff aussieht, und stellen Sie sicher, dass er faltenfrei ist.

  6. Führen Sie einen Stift für den Stoff in den Schlitz ein, und halten Sie ihn direkt unter der Sitzfläche an. Zeichne auf jeder Seite des Schlitzes eine Linie. Wiederholen Sie dann den gleichen Vorgang für die anderen beiden. Sie haben jetzt drei Liniengruppen.


  7. Entfernen Sie den Stoff vom Sitz und nähen Sie jeden Fadensatz mit einem Geradstich.

  8. Legen Sie den Bezug zurück auf den Sessel und messen Sie die Fransenbarrikade. Schneiden Sie die Unterkanten des Stoffes auf die gewünschte Länge ab. Denken Sie auch daran, ein Stück zu schneiden, das der Länge des Stabs entspricht.

  9. Nehmen Sie den Bezug vom Sessel ab und nähen Sie einen 6 mm breiten Saum um Ihren Rücken.

  10. Befestigen Sie den Steg mit Stiften am Stoff, indem Sie die falsche Seite des Stabs über die rechte Seite des Stoffs legen. Dann nähen Sie sie in die Maschine.

Wie

  • Sie können einen anderen Stoff wählen, die Baumwolle kann jedoch zu Hause gewaschen werden.

Hinweis

  • Wählen Sie einen Ausdruck, der klein und zufällig ist.

Was du brauchst

  • Baumwollgewebe
  • Mit Fransen gesperrt
  • Maßband
  • Stoff Bleistifte
  • Schere
  • Nähmaschine
  • Linie