So entfernen Sie einen Saftabstrich von der Wand

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 16 April 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
So entfernen Sie einen Saftabstrich von der Wand - Artikel
So entfernen Sie einen Saftabstrich von der Wand - Artikel

Inhalt

Kinder lieben Fruchtsäfte, scheinen aber auch gerne gegossen zu werden. Teppiche und Kleidung sind gewöhnliche Orte, aber es gibt Produkte, die zum Reinigen bekannt sind. Wenn Ihr Kind seine weißen Wände beflecken kann, erscheint der Entfernungsvorgang möglicherweise etwas schwieriger, insbesondere wenn Sie sie nicht sofort gesehen haben. Die Methoden zum Entfernen von Teppichen und Kleidungsstücken können auch zur Reinigung der Wände angewendet werden.


Anweisungen

Das Papiertuch hilft, den Saftfleck von der Wand zu entfernen (Tascha Mae Horowitz / Bilder der Marke X / Getty Images)
  1. Reinigen Sie den Fleck, sobald Sie ihn bemerken. Je früher Sie es angreifen, desto mehr Chancen müssen Sie es vollständig entfernen. Sie können es auch verhindern, dass es auf den Boden tropft und einen größeren Fleck verursacht. Nehmen Sie so viel Flüssigkeit wie möglich mit Papiertüchern oder Wischtüchern auf. Wenn sie schmutzig sind, ersetzen Sie sie durch ein sauberes, damit der Saft nicht an der Wand reibt. Wenn Sie dies direkt nach dem Unfall tun, können Sie die Verwirrung möglicherweise nur mit dieser Methode beheben.

  2. Sprühen Sie das Mehrzweckprodukt auf ein Papiertuch, ein Tuch oder einen Schwamm und reiben Sie den Fleck vorsichtig ab. Sie können auch etwas Flüssigwaschmittel verwenden. Küchen und Bäder sind in der Regel glänzend lackiert, sodass ihre Oberflächen leichter zu reinigen sind als Wände in anderen Umgebungen, die normalerweise mit normaler Farbe gestrichen werden. Sie müssen etwas sorgfältiger schrubben, wenn Sie mit einer üblichen Lackierung arbeiten.


  3. Reinigen Sie einen Bleichmittelreiniger, z. B. Ajax, im Fleck, um die weiße Farbe an der Wand wiederherzustellen. Verwenden Sie einen weichen Schwamm oder eine weiche Folie, um die Flüssigkeit zu verteilen. Wenn Sie fertig sind, waschen Sie die Wand mit Wasser, um so viel Bleichmittel wie möglich zu entfernen. Sie können Ihre Wand mit einem sauberen Schwamm reinigen oder eine kleine Menge Wasser darauf sprühen und den Überschuss mit einem Papiertuch oder einem Reinigungstuch entfernen.

  4. Malen Sie Ihre Wand. Wenn Sie den Fleck nicht entfernen können, können Sie ihn bemalen, um ihn zu verbergen. Verwenden Sie eine der Wand entsprechende Farbe und einen Pinsel, um mehrere Farbschichten auf der Oberfläche des Flecks und in der Umgebung aufzutragen.

Hinweis

  • Testen Sie alle Reinigungsprodukte an einer kleinen, nicht wahrnehmbaren Stelle der Wand, um sicherzustellen, dass sie den Lack nicht verfärben oder beschädigen.

Was du brauchst

  • Putztuch, Schwamm oder Papiertuch
  • Wasser
  • Mehrzweckreinigungsprodukt
  • Waschseife
  • Reinigungsmittel mit Bleichmittel
  • Tinte
  • Pinsel