Was ist Überweisungsverkehr?

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 Juni 2024
Anonim
Was ist Überweisungsverkehr? - Artikel
Was ist Überweisungsverkehr? - Artikel

Inhalt

Wenn Sie einen Blog oder eine kommerzielle Website besitzen, haben Sie wahrscheinlich den Begriff "Weiterleitungsverkehr" als etwas gehört, das Ihre Besuche oder Ihren Umsatz steigern kann. Empfehlungsverkehr ist nicht leicht zu bekommen, aber wenn Sie es erreichen, werden Sie eine Menge Hilfe dabei haben, Ihre Leser- oder Verkaufsziele zu erreichen. Sie sollten ein paar Dinge über diesen Verkehr wissen.


Empfehlungsverkehr ist das Internet-Äquivalent von Mundpropaganda (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Was

Verweisungsverkehr ist ein Begriff, der für Besucher Ihrer Website verwendet wird, die von direkten Links zu anderen Seiten kommen, anstatt sie direkt einzugeben, oder von Suchmaschinen. Andere Websites, die das, was Sie sagen oder verkaufen, mögen, können beispielsweise einen Link posten, der sie empfiehlt. Sie können auch versuchen, Ihren eigenen Empfehlungsverkehr zu erstellen, indem Sie Links in anderen Blogs oder Foren hinterlassen, in denen Sie Mitglied sind. Pay-per-Click-Werbung zählt ebenfalls.

Wichtigkeit

Durch Referral-Traffic wird der Seitenrang Ihres Blogs erhöht, wodurch die Suchergebnisse von Google verbessert werden. Hohe Punktzahlen bei Google sind begehrt, weil das Auftauchen auf der ersten Seite einer Suche viel mehr Besucher anzieht als auf der fünften. Dieser Verkehr ist auch deshalb wichtig, weil er außerhalb der Suchmaschinen eine gute Quelle für Besucher ist. Es leitet Personen an Ihre Website weiter, die am wahrscheinlichsten sich anmelden oder Ihr Produkt kaufen, da Ihre Website im Allgemeinen nichts mit den Interessen der von Ihnen betretenen Person zu tun hat.


Guter Referenzverkehr

Ein Teil des Überweisungsverkehrs ist gut, der andere ist jedoch unbrauchbar. Wenn Besucher sich nicht anmelden, Ihr Produkt nicht kaufen oder nicht zurückkehren, um die Website zu besuchen, sind sie nicht der richtige Typ. Es empfiehlt sich, herauszufinden, ob Ihre Zugriffe gut sind, und Sie können dies mit einem kostenlosen Tool wie Google Analytics oder Yahoo! Web Analytics. Diese Tools zeigen genau, wie viele wiederkehrende Besucher Sie empfangen, wie viele Seiten sie erneut besuchen, wie lange sie bleiben und woher sie kommen. Dies kann angeben, welche Seiten zu mehr Besuchen führen.

Zunehmender Überweisungsverkehr

Die Erhöhung des Verweisverkehrs ist nicht einfach, aber mit ausreichendem Aufwand möglich. Ihre Website muss originell sein und vor dem Wettbewerb Informationen über ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung anzeigen. Im Falle eines Blogs sollten Sie auch ehrliche Bewertungen anderer Produkte verfassen und nach Links fragen oder Beiträge zu bestimmten Themen schreiben. Es ist eine gute Idee, Social Media zu Ihrem Vorteil einzusetzen. Im offiziellen Blog von Typepad wird beispielsweise festgestellt, dass das Hinzufügen einer Like-App von Facebook den Traffic um bis zu 50 Prozent steigern kann.