Inhalt
Wenn Sie Ihren eigenen Humus für die Gartenarbeit und den Heimgebrauch herstellen möchten, müssen Sie nicht viel Geld für einen kommerziellen Schredder ausgeben. Wenn Sie einen Rasenmäher haben und es Ihnen nichts ausmacht, ihn etwas zu ändern, können Sie ihn in einen selbstgemachten Brecher verwandeln, um aus Gartenresten wie Laub, Grasschnitt und kleinen Stöcken Ihren eigenen Humus herzustellen.
Anweisungen
Verwandeln Sie einen Rasenmäher in nur wenigen Minuten in einen Aktenvernichter (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)-
Entfernen Sie die Räder mit einem Steckschlüssel vom Rasenmäher. Entsorgen Sie die Räder, wenn Sie den Rasenmäher nicht weiter verwenden möchten.
-
Positionieren Sie vier Betonblöcke so, dass sich der Fräser darauf befindet. Bewegen Sie den Fräser weg, legen Sie einen anderen Block über die anderen und setzen Sie ihn dann wieder darauf. Die zusätzliche Höhe gibt Ihnen mehr Platz unter dem Fräser zum Schleifen.
-
Platzieren Sie ein 75 cm langes PVC-Rohr auf dem Mähdeck vor dem Motor. Es ist das Gartenabfall-Laderohr. Das Rohr sollte einen Durchmesser von 15 bis 20 cm haben, damit die hinzugefügten Gegenstände nicht hängen bleiben.
-
Zeichnen oder zeichnen Sie einen Umriss des Rohrendes auf dem Mähdeck. Schneiden Sie die Kontur mit Dosenlappen ab.
-
Legen Sie das PVC-Rohr etwa 2,5 bis 5 Zoll in das Loch. Zwinge ihn, fest darin zu stehen.
-
Ziehen Sie das Starterseil vom Schneidegerät, damit der Motor startet. Fügen Sie etwas Gartenabfall durch das Füllrohr hinzu und zerdrücken Sie mit der Klinge, die sich darunter befindet.
Was du brauchst
- Rasenmäher
- Steckschlüssel
- 8 Betonblöcke
- PVC-Rohr 75 cm lang und 15 bis 20 cm Durchmesser
- Bleistift oder Marker
- Konservierte Klappen