Wie man einen Welpen von Saint Bernard trainiert, um nicht zu springen

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Saint Bernard Welpen-süßeste St. Bernard Welpen-St. Bernard Hunde
Video: Saint Bernard Welpen-süßeste St. Bernard Welpen-St. Bernard Hunde

Inhalt

Der Berner ist ein Hund, der seit 1885 vom American Kennel Club anerkannt ist. Obwohl er normalerweise freundlich und leicht zu handhaben ist, ist ein junger Bernardo der Überwuchs eines jeden Welpen. Es ist wichtig, ihn zu trainieren, um nicht zu springen, und er wird es nicht tun, wenn er 65 bis 90 kg ist. Mit ein wenig hartnäckigem Training und positiver Verstärkung wird Ihr Bernard Sie ruhig und gehorsam begrüßen.


Anweisungen

Bernhardiner sind großartige Tiere für die Familie. (Creatas / Creatas / Getty Images)
  1. Besprechen Sie Ihren Hund. Wenn er springt, dreh dich um und geh weg, als würde er ihn ignorieren. Gehen Sie durch eine Tür und schließen Sie sie, wobei der Hund auf der anderen Seite bleibt.

  2. Warten Sie 30 Sekunden bis 1 Minute und öffnen Sie die Tür erneut. Wenn dein Hund auf dich springt, drehe dich um und mache es ein zweites Mal. Wiederholen Sie dies, bis es aufhört zu springen.

  3. Kitzeln Sie den Hund jedes Mal, wenn er nicht springt. Positive Verstärkung lehrt den Hund schneller als die Verwendung eines Befehls "Nein" oder "Exits", wenn er bereits gesprungen ist.

  4. Halten Sie den Hund an der Leine, wenn Besucher hereinkommen. Wenn er auf jemanden springt, bitten Sie Ihren Gast, sich abzuwenden und wegzugehen. Bitten Sie ihn, diese Aktion zu wiederholen, bis der Hund nicht mehr zu springen versucht und erst dann mit dem Tier interagieren kann.


    Die Saint Bernards wurden verwendet, um Reisende in den Schweizer Alpen zu retten (George Doyle & Ciaran Griffin / Stockbyte / Getty Images)

Wie

  • Positive Verstärkung bringt viele Ergebnisse. Belohnen Sie das Tier, wenn es ruhig sitzt oder bleibt, und ignorieren Sie es, wenn es sich nicht benimmt. Oft ist das Springen die Art, wie er zeigt, dass er Aufmerksamkeit will.