Inhalt
Drehungen sind eine schöne Frisur mit doppeltem Zweck. Die Verdrehungen in den Haarsträhnen erzeugen eine interessante Textur und nehmen, sobald sie wieder freigegeben werden, eine attraktive Form an, die beide Stile verbessern kann, sowohl lose als auch arrangiert. Drehungen können auf zwei verschiedene Arten erstellt werden. "Flat Twists" erfordern ein Drehen der Haare in Richtung der Kopfhaut. Sie können so gestaltet werden, dass sie die gesamte Kopfhaut durchqueren. "Twists Two-Strang" sind ähnlich und einfacher zu bewerkstelligen.
Anweisungen
Drehungen im Haar ermöglichen unterschiedliche Stile (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Teilen Sie das Haar in vier Teile und befestigen Sie drei davon getrennt.
-
Unterteilen Sie den einzelnen Abschnitt, mit dem Sie arbeiten, in zwei bis vier Abschnitte, abhängig von der gewünschten Verdrillungsgröße.
-
Unterteilen Sie jede der 2-4 Miniserien in zwei relativ einheitliche Abschnitte.
-
Drehen Sie einen von zwei gleichförmigen Abschnitten mehrmals bis zum Ende der Litzen.
-
Befestigen Sie den Dreh mit einem kleinen Verschluss. Verdrehen Sie die restlichen Teile des ersten Viertels Ihres Kopfes und führen Sie dann mit den anderen drei Vierteln die gleichen Schritte aus, bis Sie den gesamten Kopf abgeschlossen haben.
Wie
- Wenn Sie möchten, dass Ihr Haar nach dem Lösen der Windungen die Textur behält, überprüfen Sie jeden Abschnitt des Haares mit Gel oder Conditioner, bevor Sie das Haar drehen. Über Nacht oder mehrere Stunden stehen lassen. Rückgängig machen und kämmen, um zu modellieren.
Hinweis
- Die Drehungen können auf der Kopfhaut gedehnt werden, aber nicht eng. Wenn Sie zu viel Spannung anlegen, kann das Haar beschädigt werden.
Was du brauchst
- Comb
- Haarspangen
- Kleiner Verschluss
- Haargel oder Conditioner (optional)