Die Verwendung von Kräutern bei der Behandlung von Lipomen

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Die Verwendung von Kräutern bei der Behandlung von Lipomen - Artikel
Die Verwendung von Kräutern bei der Behandlung von Lipomen - Artikel

Inhalt

Ein Lipom - oder eine Ansammlung von Fettgewebe - ist ein Klumpen, der unter der Haut entsteht. Es verwandelt sich nicht in einen krebsartigen Tumor, kann jedoch zu Behinderungen und Beschwerden führen. Normalerweise wird ein Lipom operativ entfernt, es gibt jedoch Kräuterbehandlungen, die nicht nur die Entwicklung dieser Knoten verhindern, sondern auch vorhandene Tumore bekämpfen. Die Kräuter, die zur Behandlung verwendet werden, umfassen Kichergras, Zitronensaft, Zedersalbe und den Verzehr von Bitter in der Diät.


Lipom ist die Ansammlung von Fettgewebe unter der Haut

Vogelmiere (oder Vogelmiere)

Es ist bekannt, dass das Krautkrautkraut bei der Behandlung von Lipomen hilft. Nehmen Sie dreimal am Tag einen Teelöffel der Blütenfarbe oder wenden Sie die Kicherensalbe an, indem Sie sie einmal täglich direkt auf die betroffene Hautpartie einreiben. Die Tinkturform des Produkts ist möglicherweise wirksamer als die topische Anwendung, und beides ist in den meisten Naturwarengeschäften zu finden. Wenn die Behandlung mit diesem Kraut keine Ergebnisse erzielt - beseitigen Sie die Beschwerden oder reduzieren Sie das Lipom selbst - hören Sie auf, die Blüten zu verwenden, und probieren Sie ein anderes pflanzliches Arzneimittel.

Bitter

Bittere Kräuter und Nahrungsmittel erhöhen die Fähigkeit des Körpers, Fette zu verdauen - wesentlich mehr als Lipome. Bittere Produkte beschleunigen den Fettstoffwechsel, indem sie Gallenblase und Leber stimulieren. Durch regelmäßige Einbeziehung dieser Nahrungsmittel und Kräuter in die Ernährung verhindern Sie die Entwicklung zukünftiger Lipome und bekämpfen vorhandene Knoten. Bittere Kräuter umfassen Zimmermannskraut, Absinth, Enzian, gelbe Wurzel, Rue, Abrótano, Centaurea und Knochenset. Bittere Lebensmittel umfassen Oliven, Zitrusschalen, grünen Löwenzahn und Bitterschokolade.


Zitronensaft

Fügen Sie dem Wasser, das Sie trinken, Zitronensaft hinzu. Es wirkt, indem es Giftstoffe aus dem Körper entfernt, das Verdauungssystem anregt und stärkt und die Leber reinigt. Aufgrund der Eliminierungseigenschaften von Toxinen hilft Zitronenwasser, fettigen Tumoren oder Lipomen vorzubeugen und diese sogar zu behandeln.

Zeder

Versuchen Sie dreimal täglich eine Zedersalbe (Thuja occidentalis) auf die betroffene Hautstelle aufzutragen. Machen Sie eine Behandlung, die die zwei Formen dieses Krauts kombiniert. Fügen Sie 5 Tropfen Zedernextrakt (erhältlich in Naturkostläden zusammen mit der Salbe) mit ein paar Teelöffeln Wasser hinzu und trinken Sie dreimal täglich. Lassen Sie dann die Salbe massieren und die Haut des betroffenen Bereichs massieren.