Selbstgemachtes Gift für Tischlerameisen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 26 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
Selbstgemachtes Gift für Tischlerameisen - Artikel
Selbstgemachtes Gift für Tischlerameisen - Artikel

Inhalt

Carpenter Ameisen säubern die Einstreu und essen verrottetes Holz, verdorbenes Essen und Schlachtkörper. Sie in Ihrem Garten und Garten zu haben, ist wirklich gut, es sei denn, die Ameisenpopulation wird so groß, dass sie in Ihr Zuhause eindringen. Viele Chemikalien sind in Einzelhandelsgeschäften und Supermärkten erhältlich, aber Sie können Ihr eigenes hausgemachtes Formizid herstellen, um Geld zu sparen und die Verwendung giftiger Chemikalien in der Umgebung zu vermeiden, in der Sie, Ihre Familie und Ihre Haustiere leben.


Anweisungen

Tischler kehren zur Nahrungsquelle zurück (Ameisenschatz 1. Bild von mdb von Fotolia.com)
  1. Gießen Sie den Glasreiniger in eine leere Sprühflasche. Fügen Sie zwei Teelöffel Geschirrspülmittel hinzu, um eine schaumige Lösung zu erhalten, und rühren Sie zum Mischen um.

    Eine Sprühflasche hilft, den rutschfesten Killer direkt aufzutragen (gelbe Sprühflasche Bild von Igor Negovelov von Fotolia.com)
  2. Besprühen Sie die Ameisen und Bereiche um die Ameisenhügel direkt mit der Seifenlösung. Wenden Sie täglich mehr Lösung an, solange die Ameisen weiterhin auftauchen, da es einige Wochen dauern kann, um die gesamte Insektenpopulation zu beseitigen.


  3. Einen Esslöffel Gelee in einen kleinen Pappbecher geben. Fügen Sie einen Teelöffel Borsäure hinzu und mischen Sie die Zutaten. Stellen Sie den Pappbecher im Freien ein paar Meter von den Ameisenhaufen entfernt auf. Die Tischlerameisen werden von der Süße der Gelee angezogen und die gemischte Borsäure tötet sie.

    Geleezucker zieht Tischlerameisen an (Marmelade Bild von Dinostock von Fotolia.com)
  4. Ersetzen Sie den Pappbecher alle zwei bis drei Tage, bis Sie keine weiteren Ameisen mehr in die Falle ziehen.

  5. Gießen Sie Mais in große Ameisenhaufen, wo Sie Schwierigkeiten haben, die Ameisenpopulation auszurotten. Sie werden das Maismehl essen, das sich im Magen ausbreitet und tötet.

Wie

  • Sobald Sie die Ameisenpopulation der Schreiner beseitigt haben, sprühen Sie Essig auf die von ihnen betretenen Stellen, wie Türen, Fußleisten und Fenster, um zu verhindern, dass sie zurückkehren.

Hinweis

  • Borsäure ist weder für Tiere noch für Menschen sicher. Bewahren Sie die Borsäurefallen außerhalb der Reichweite Ihrer Kinder und Haustiere auf.

Was du brauchst

  • Sprühflasche
  • Glasreiniger
  • 2 Teelöffel flüssiges Geschirrspülmittel
  • Kleine Pappbecher
  • 1 Esslöffel Gelee
  • 1 Teelöffel Borsäure
  • Maismehl