Was zum Kajakfahren anziehen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Meine Paddelbekleidung  -  Herbst und Winter
Video: Meine Paddelbekleidung - Herbst und Winter

Inhalt

Du schlüpfst auf einen Felsvorsprung und tauchst in ein Blasenloch und Schaum, um dann in eine neue Turbulenz von Wasser geworfen zu werden, während du dich durch Stromschnellen schlängst. Kajakfahren ist ein herausfordernder Sport, der Körper, Geist und Seele belebt. Sie können jedoch nicht einfach in den Kajak springen, ohne sich entsprechend anzukleiden, und sind auf den Fluss vorbereitet.


Anweisungen

Tragen Sie geeignete Kleidung zum Kajakfahren (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Bedecke deine Brust, um sie zu schützen. Verwenden Sie synthetische Stoffe anstelle von Baumwolle. Beginnen Sie mit der Herstellung von Schichten von innen heraus mit schnell trocknender Unterwäsche aus Nylon. Tragen Sie ein Thermo-T-Shirt und eine andere Isolierung, um Arme und Brust zu bedecken. Die äußere Schicht sollte eine trockene Jacke und Hose sein, die wasserdicht sein sollte und die Haut atmen lassen sollte. Fügen Sie an sehr kalten Flüssen eine weitere Isolierschicht hinzu.

  2. Schütze deinen Kopf. Tragen Sie in kaltem Wasser eine Neoprenhaube. Es sollte einen Kinnriemen haben, sonst verlieren Sie ihn während des Eintauchens. Es ist interessant, eine mit Ohrenklappen zu kaufen. Tragen Sie immer einen Helm. Es gibt verschiedene Arten, aus denen Sie wählen können, einige mit Sonnenblende zum Schutz vor der Sonne. Die meisten Stromschnellen haben einen geringeren Einfluss auf Wasserfälle.


  3. Halten Sie Ihre Füße geschützt und bequem. Sie benötigen Schuhe, die nicht im fließenden Wasser gezogen werden. Verwenden Sie in warmen Gewässern etwas, das abläuft und bei Schweiß verwendet werden kann. Feste Wasserschuhe oder Sandalen sind großartig. Erwägen Sie bei kaltem Wetter die Verwendung von knielangen Mukuks und synthetischen Socken.

  4. Verwenden Sie die Kajak-Rettungsweste. Verwenden Sie einen, der bequem und nicht unbeholfen oder sperrig ist, um sich auf das Boot zurückzulehnen. Es sollte ein belüftetes Kissen und große Öffnungen in den Armen haben, um die Ruderbewegungen auszuführen.

  5. Zieh dich an, als ob du nass wirst. Denken Sie daran, dass Sie völlig unter Wasser bleiben können. Tragen Sie eine enge, enge Schwimmweste. Tragen Sie eine Pfeife und ein Navigationslicht in die Taschen der Weste.

  6. Wechseln Sie die Kleidung im wasserdichten Koffer. Laden Sie ein heißes Getränk und einen kalorienreichen Snack, um eine Unterkühlung zu vermeiden.