Inhalt
Eine Soutane ist ein leichtes und bescheidenes Kostüm, das vom religiösen Klerus unter anderen Kleidungsstücken wie Überschüssen, Kerzen und Stolen getragen wird. Die Socke geht bis zum Knöchel und hat lange Ärmel. Es hat keine Kapuze. Laienanbeter können Anführer tragen, während sie Gemeinden in Hymnen führen. Nur die ordinierten Geistlichen können Stolen und Überschüsse an den Socken tragen. Sie werden am häufigsten von Geistlichen in anglikanischen, römisch-katholischen und orthodoxen Kirchen verwendet.
Anweisungen
Eltern tragen in der Regel Soutane. (Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images)-
Bestimmen Sie, welche Art von Soutane Sie haben - der Roman hat 33 Knöpfe von oben bis unten, der Ambrosiana hat fünf Knöpfe unterhalb des Halses, gefolgt von einem Gürtel an der Taille, der Jesuit hat Haken am Kragen und ein Band um die Taille der Anglikaner ist mit einer Klammer an jeder Schulter und einem Knopf in der Taille verdeckt.
-
Lösen Sie den Verschluss am Kragen oder an den Schultern, je nachdem, welche Art von Socke Sie tragen.
-
Legen Sie die Arme auf die Ärmel der Socke und befestigen Sie die Bügel oder Knöpfe nach Bedarf. Befestigen Sie einen weißen Kragen um den offenen Kragen der Socke. Falls erforderlich, legen Sie je nach Position und Zweck des Tragens der Soutane einen Oberkörper und stehlen ihn darüber.
Was du brauchst
- Spiegeln
- Batina