Wie man ein guter Verteidiger im Fußball ist

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 6 September 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Juni 2024
Anonim
Wie man ein guter Verteidiger im Fußball ist - Artikel
Wie man ein guter Verteidiger im Fußball ist - Artikel

Inhalt

Beim Anschauen einer Fußballzusammenfassung sehen Sie das herausragendste: die Ziele. Wenn Sie sich jedoch ein komplettes Spiel ansehen, werden Sie feststellen, dass einige der wichtigsten Teile erscheinen, wenn Teams sie nicht erzielen können. Unabhängig vom Teamlevel müssen Sie das Spiel in der Verteidigungslinie gewinnen. Ein großartiger Quarterback zu sein ist nicht so glamourös wie der Gewinn des Goldenen Stiefels, aber dein Team braucht dich. Befolgen Sie diese Tipps, um großartige Verteidigungsfähigkeiten zu erlangen.


Anweisungen

Sie müssen auch die Verteidigungslinie im Spiel treffen (Getty Images)
  1. Versuchen Sie nicht immer, den Ball zu stehlen. Es mag ein Klischee sein, aber als Quarterback sollten Sie wissen, wann Sie den Ball bekommen und wann Sie ihn stoppen müssen. Wenn man gut verteidigt, tritt der Ball oft nicht weg, sondern es muss sichergestellt werden, dass die Person, die ihn trägt, nicht in der Nähe landet. Bereiten Sie sich darauf vor, einen Angreifer zu einer Richtungsänderung zu zwingen, anstatt zu versuchen, den Ballbesitz zu stehlen.

  2. Kommunizieren. Wenn Sie den Ball nicht haben, müssen Sie sprechen. Sie können die Markierung in einen Spieler ändern, einem anderen mitteilen, an wen er abdecken soll oder in welche Richtung er angreifen soll, oder dem Rest Ihres Teams mitteilen, dass Sie den Angreifer blockieren. Was auch immer Sie tun, sprechen Sie weiter über Anwaltschaft, weil Sie die richtige Position einnehmen und gute Entscheidungen treffen. Dies ist ohne gute Kommunikation nicht möglich.


  3. Schließen Sie es eng ab. Nichts führt so schnell zu einer Unterbrechung der Verteidigung wie schlechte Bewertung. Handeln Sie immer auf Versatzstücken (Würfe, Tritte, Tritte usw.). Beobachten Sie immer, wen der Torwart anzeigt. Wenn er nichts sagt, suchen Sie den Rivalen, der Ihnen am nächsten ist. Kommunizieren Sie auch, wenn Sie Ihren Gegner blockieren: Ein einfaches "Ich habe 14" oder "Ich werde aufhören, wer läuft" funktioniert möglicherweise. Vergewissern Sie sich, dass Sie stets das geschickte Bein des Spielers abdecken.

  4. Behalten Sie eine gute Haltung bei. Bei der Verteidigung sollte es Ihnen ermöglichen, das zu tun, was Sie wollen. Stehen Sie vor und stellen Sie sich dem Angreifer richtig gegenüber. Bleiben Sie auch nahe genug, damit Sie Ihr Bein strecken, den Ball berühren und ihn in eine andere Richtung schicken können.

  5. Machen Sie sich bereit für einen Übergang. Eine gute Verteidigung führt zu einer sehr wichtigen Sache: dem Angriff. Wenn Sie den Ball bekommen, tun Sie alles, was Sie brauchen, um den Ball zu halten. Suchen Sie nach Outs, langen Berührungen, Freiräumen und schließlich nach einfachen Berührungen. Lassen Sie das Risiko von den Angreifern übernommen werden.