Hollywoods 10 mysteriösesten Todesfälle

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 11 November 2024
Anonim
Hollywoods 10 mysteriösesten Todesfälle - Artikel
Hollywoods 10 mysteriösesten Todesfälle - Artikel

Inhalt

Einleitung

Hollywood-Prominente haben mehrere Gemeinsamkeiten. Sie sind bekannt, reiche und berühmte Leute. Sie leben ein Traumleben voller Luxus, Exzesse und Exzentrizitäten. Tausende gewöhnliche Menschen möchten ihren Platz einnehmen. Einige schimmernde Stars in Film und Fernsehen hatten jedoch ein tragisches und seltsames Ende. Einige dieser Fälle konnten niemals geklärt werden, und die offiziellen Todesursachen sind so unhaltbar, dass sie ihre Wahrheit in Frage stellen. Entdecken Sie die berühmten Todesfälle, die die Realität übertroffen haben.


Frederick M. Brown / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Marilyn Monroe

Der Tod von Marilyn Monroe ist eines der verdächtigsten Mysterien in Hollywood. Die Schauspielerin starb am 5. August 1962 und begann ab diesem Zeitpunkt Hunderte von Theorien über die Todesursachen zu verbreiten. Die erste Autopsie entschied, dass die Diva an einer Überdosis Barbiturate gestorben war. Trotzdem bezeichnete die Polizei den Tod als "möglichen Selbstmord" aus Mangel an Beweisen. Viele behaupten jedoch, dass Marilyn das Opfer eines Mordes war, weil sie in ein Liebesdreieck mit den Brüdern John und Robert Kennedy verwickelt war.

Getty Images

Brandon Lee

Artista Brandon Lee war 28 Jahre alt und war auf den Aufnahmen des Films "The Crow" zu sehen, als er an einem versehentlichen Schuss einer Schusswaffe starb. Am 31. März 1993 wurde Brandon Lee für einen Schuss am Set tödlich verletzt und starb anschließend im Krankenhaus. Bis heute ist es nicht möglich festzustellen, wer die Patronen des Festes für echte Feuerbälle gewechselt hat. Als wäre es ein echter Familienfluch, verlor auch Bruce Lee, der Vater des Schauspielers, während der Dreharbeiten einen Film.


Patrick Riviere / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Heath Ledger

Als am 22. Januar 2008 die Presse mitteilte, dass Heath Ledger gestorben sei, waren die Filmwelt und ihre Anhänger bestürzt. Der 28-jährige Schauspieler hatte als "Joker" in "Batman: The Dark Knight" den Höhepunkt seiner Karriere erreicht und führte den Film "Das Imaginarium von Dr. Parnassus", als er wegen einer Überdosis tot aufgefunden wurde von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Um den Film abzuschließen, bat Regisseur Terry Gilliam um die Zusammenarbeit von Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law. Gilliam änderte das Skript so, dass der Charakter von Ledger beim Überqueren eines magischen Spiegels sein Aussehen veränderte.


Justin Sullivan / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Anna Nicole Smith

Die Playboy-Schauspielerin und ehemalige Spielgefährtin Anna Nicole Smith wurde am 8. Februar 2007 im Hard Rock Cafe Hotel Casino tot aufgefunden. Die erste Autopsie ergab, dass sie an einer versehentlichen Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben war. Jahre später wurde der Fall jedoch wieder aufgenommen, und Howard K. Stern, ein ehemaliger Verlobter der Schauspielerin, wurde zusammen mit ihrem früheren Psychiater Khristine Eroshevich wegen Überdosierung von Drogen und Antidepressiva bei einer Person wegen ihres Todes für schuldig befunden Geschichte der Sucht.

Getty Images / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Natalie Wood

Die Schauspielerin Natalie Wood hat ihre Phobie nie vor dem Wasser verborgen, und vielleicht hatte die Nachricht, dass sie 1981 ertrunken war, Hollywood gelähmt. Sie segelte mit ihrem Ehemann Robert Wagner und seinem Freund Christopher Walken. Laut dem Polizeibericht rutschte die Schauspielerin während der Nacht ins Wasser. Viele glauben jedoch, es sei ein Verbrechen der Leidenschaft, weil Wagner auf Walken eifersüchtig wäre. Im Jahr 2011 wurde der Fall wieder aufgenommen, und obwohl Dennis Davern, der Kapitän der Yacht, geltend machte, dass "Wagner sie nicht retten will", wurde die Unfallhypothese beibehalten.

Getty Images

Sharon Tate

Die Schauspielerin und Frau von Regisseur Roman Polansky wurde 1962 ermordet. Am 9. August brach eine von Charles Manson angeführte Gruppe in Sharon Tates Haus ein und tötete alle, die in einem satanischen Ritual standen. Es gibt Leute, die behaupten, dass Polansky von satanischen Gemeinden bedroht wurde, als er "Rosemarys Baby" filmte, um das Projekt aufzugeben. Der Direktor gab den Warnungen nicht den Ball, und der Tod seiner Frau und des Sohnes, auf den sie wartete, waren die Folge seiner Entscheidung.

Michael Buckner / Getty Images Entertainment / Getty Images

Tony Scott

Der Produzent Tony Scott beging Selbstmord, als er am 28. August 2012 im Alter von 68 Jahren von einer Brücke über den Hafen von Los Angeles sprang. Die ersten Hypothesen sprachen über die Möglichkeit, dass Tony an einem unheilbaren Krebs im Gehirn litt und dass dies der Grund für den Selbstmord sein würde. Aber seine Familie widerlegte das Gerücht schnell. Die Polizei in Los Angeles bestätigte schließlich, dass der Produzent am Tag seines Lebens Antidepressiva und Schlaftabletten verwendet hatte.

Archiv / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Grace Kelly

Die ehemalige Schauspielerin und Prinzessin von Monaco Grace Kelly starb 1982 infolge eines Autounfalls in Monte Carlo. Sie wurde von ihrer Tochter Stéphanie begleitet, als sie durch eine 40 m lange Schlucht fiel. Die Ärzte argumentierten, dass sie vor dem Unfall einen Schlaganfall erlitten hatte und deshalb die Kontrolle über die Richtung verloren hatte. Sesto Lequio war die Person, die half, die Passagiere kurz nach dem Unfall aus dem Auto zu entfernen, und sagte, es sei Stephanie, die auf dem Fahrersitz saß, während ihre Mutter auf dem Beifahrersitz saß.

David Klein / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Brittany Murphy

Die Schauspielerin erlitt am 20. Dezember 2009 in ihrem Haus einen Herzinfarkt, und obwohl sie ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht wurde, konnte sie nicht wiederbelebt werden. Die forensischen Experten fanden heraus, dass der Tod der Schauspielerin das Ergebnis einer Lungenentzündung war. Ein paar Monate später starb auch Murphys Ehemann, Simon Monjack, in dem Haus, das sie teilten, und die Autopsie berichtete der Frau ähnliche Ergebnisse. Untersuchungen vor Ort führten zu dem Schluss, dass ein giftiger Pilz beide Todesfälle verursacht hat.

Getty Images / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Elvis Presley

Im Jahr 1977 wurde der Schauspieler und Sänger Elvis Presley im Badezimmer zu Hause tot aufgefunden. Daraus entstanden viele Theorien um seinen Tod. Einige vermuten, dass er infolge seiner Drogensucht starb. Andere behaupten, dass der Stern einen Herzinfarkt hatte. Es gibt immer noch eine Legende, dass der Tod des "King of Rock" nichts weiter als eine Lösung war, so dass der Künstler in Anonymität leben konnte. Seitdem behaupten viele Menschen, es in verschiedenen Teilen der Welt gesehen zu haben.