Inhalt
Einleitung
Sie können fast alles Gemüse grillen, wenn Sie den Grill zum Backen des Fleisches bereit haben! Legen Sie Pilze und Paprika (oder Gemüse Ihrer Wahl) in den gleichen Grill des Fleisches, um eine leckere Mahlzeit zuzubereiten, ohne ein Gericht zu beschmutzen.
Jupiterimages / Comstock / Getty Images
Mais
Legen Sie den grünen Mais 15 bis 20 Minuten auf den Grill, bis die Körner perfekt gebräunt sind. Drehen Sie sie alle so, dass sie dasselbe tun. Wenn einige Körner verbrannt werden und die meisten braun sind, haben Sie gute Arbeit geleistet. Wenn Sie den Mais abziehen, backen Sie die Hälfte der angegebenen Zeit.
Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesZucchini
Zucchini horizontal und in kleine Stücke schneiden. Mit Öl einfetten, auf dem Grill backen und fertig! Sie erhalten goldene und flauschige Zucchini. In Scheiben schneiden, um die Spieße zuzubereiten.
Stockbyte / Stockbyte / Getty ImagesSpargel
Schneiden Sie einfach die Spitzen ab und geben Sie etwas Öl in den Spargel, bevor Sie sie auf den Grill legen. Backen Sie je nach Dicke zwischen 6 und 12 Minuten. Um zu wissen, ob sie fertig sind, halten Sie sich mit einem Messer fest. Sie müssen weich sein.
Martin Poole / Digital Vision / Getty Images
Pilze
Kleine Champignons sollten auf Spieße gelegt werden, größere, wie Portobello, können jedoch direkt auf den Grill gehen. Vor dem Backen mit Öl einfetten. Kochen Sie für 15 bis 20 Minuten oder bis sie golden und weich sind.
George Doyle / Stockbyte / Getty ImagesChilischoten
Die Paprikaschoten machen die Spieße bunt und eignen sich wunderbar zum Braten. Schneiden Sie sie in zwei Hälften, entfernen Sie die Samen und kochen Sie sie 10 bis 15 Minuten bei hoher Hitze. Die Haut sollte dunkel sein und Blasen aufweisen.
George Doyle / Stockbyte / Getty ImagesZwiebeln
Sie können die Zwiebeln schälen und in Scheiben oder in zwei Hälften schneiden, wobei die Schale erhalten bleibt. Die Zwiebeln mit Öl einfetten und bei starker Hitze einmal backen. Sie sind in 15 Minuten fertig, wenn sie gut vergoldet sind.
Jupiterimages / Comstock / Getty Images
Tomaten
Kaufen Sie Tomaten, die etwas grün sind. Wenn sie sie auf den Grill legen, werden sie nicht rückgängig gemacht. Schneiden Sie sie in Hälften oder legen Sie sie auf einen Spieß.
Jupiterimages / Creatas / Getty ImagesKartoffel
Bevor Sie die Kartoffeln auf den Grill legen, sollten Sie sie mit Salz kochen. Dann schneiden, salzen mit Öl und machen Sie das Feuer an. 15-20 Minuten backen und mehrmals wenden.
Ablestock.com/AbleStock.com/Getty ImagesArtischocke
Wenn Sie eine ganze Artischocke haben, entfernen Sie den Stiel und schneiden Sie die Hälfte durch, bevor Sie in Salz und Wasser garen. Kleine Artischocken und ihr Herz können auf Spieße gelegt werden. Mit Öl einfetten und 10 Minuten bei hoher Hitze garen.
Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty ImagesKürbisse
Die verschiedenen Kürbissorten sehen gut aus, wenn sie in der indirekten Hitze geröstet werden. Nach dem Schälen und Entfernen der Samen den Kürbis in Scheiben oder Würfel schneiden und zum Grill bringen. Gelegentlich wenden und 20-25 Minuten backen. Wenn es fast fertig ist, stellen Sie es in direkter Hitze auf, so dass es goldbraun ist.
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesAubergine
Bevor Sie die Auberginen auf den Grill legen, schneiden Sie sie in Scheiben oder Würfel und fetten Sie sie mit Öl ein. Sie können Auberginen mit oder ohne Schale herstellen. Je nach Dicke der Scheiben oder Würfel kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis sie fertig sind.