Inhalt
Die Lodge stellt seit 1896 Gusseisenkochgeschirr her. Einige der ersten Produkte wurden bis zu vier Generationen durchlaufen und werden noch immer verwendet. Die Töpfe verleihen gegrillten Speisen wie Fleisch, Burgern, Zucchini und sogar Panini einen besonderen Geschmack. Eine neue Lodge-Pfanne kann, wenn sie gut gepflegt wird, zu einem begehrten Familienerbstück werden.
Anweisungen
Gusseisen ist, wenn es gut ausgehärtet ist, nicht klebend (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)-
Spülen und trocknen Sie die Pfanne vor jedem Gebrauch. Trocknen Sie sie sorgfältig mit Papiertüchern ab, da eventuell in der Pfanne verbleibendes Wasser das Öl spritzen kann.
-
Decken Sie den Boden der Pfanne mit einer dünnen Ölschicht ab. Tragen Sie es mit einem Papiertuch auf, um die Löcher zwischen den Grillreihen abzudecken.
-
Stellen Sie die Pfanne auf geringe Hitze. Erhöhen Sie die Temperatur allmählich auf die gewünschte Temperatur. Stellen Sie die zubereiteten Speisen auf den heißen Grill.
Richtige Verwendung
-
Die Pfanne bei Bedarf mit kochendem Wasser ablöschen, um Spuren von eingeschlossenen Speisen zu entfernen. Kratzen Sie zwischen den Markierungen auf dem Grill mit einem Silikon- oder Holzgerät. Verwenden Sie kein Metall, da dies die Pfanne zerkratzen kann.
-
Wenn der Grill eine zu handhabende Temperatur hat, reiben Sie ihn mit einer Nylonbürste unter warmem Wasser ab. Verwenden Sie keine Seife oder stellen Sie Ihren Topf in die Spülmaschine. Die Pfannen der Lodge sind bereits ausgehärtet und die Seife kann das Heilmittel zerbrechen oder entfernen.
-
Mit einem Papiertuch gründlich trocknen. Wenn sich Fett- oder Ölrückstände zeigen, reiben Sie sie erneut ab und trocknen Sie sie erneut.
-
Die Innenseite der Pfanne mit einem Papiertuch mit einer dünnen Schicht Öl abdecken.
Richtige Reinigung
-
Lagern Sie Ihren Grill an einem kühlen, trockenen Ort. Wenn Sie sich Sorgen um Öl in Ihren Regalen machen, können Sie einen dünnen Holzstreifen unter die Pfanne legen.
-
Wenn Sie Ihre Töpfe stapeln, legen Sie eine Schicht Papiertuch zwischen sich. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Feuchtigkeit zwischen ihnen stecken bleibt und die Heilung beeinträchtigt wird.
-
Ersetzen Sie den Aushärtungsprozess bei Bedarf, indem Sie eine großzügige Schicht Öl einlegen und mindestens eine Stunde zwischen 180 und 200 Grad in einem Ofen liegen lassen. Schalten Sie den Ofen aus und nehmen Sie die Pfanne heraus, wenn sie kalt ist.
Richtige Lagerung
Hinweis
- Eine der Eigenschaften von Eisenpfannen ist es, die Wärme sehr gut zu halten. Dies bedeutet, dass sie Verbrennungen verursachen können, selbst wenn sie einige Minuten nicht im Feuer waren. Fahren Sie immer vorsichtig.
Was du brauchst
- Speiseöl
- Nylonbürste
- Papierhandtuch