Inhalt
Fenster sind ein großes Problem in alten Häusern und verursachen aufgrund der schlechten Isolierung und des dünnen Holzes im Winter einen großen Wärmeverlust. Doppelverglasung erhöht die Isolierung des Glases, dichtet es ab und verringert den Wärmeverlust durch Bestrahlung. Der Rahmen um das Fenster kann immer noch ein Problem sein. Wenn es nicht gut abgedichtet ist, kann der Wind durch die Fensteröffnungen gehen. Das Versiegeln und Isolieren ist einfach und kann Ihnen helfen, Ihre Wärme zu bewahren.
Schritt 1
Entfernen Sie die alte Abdichtung mit einem Spatel aus den Fenstern. Es befindet sich um den Fensterrahmen und lässt bei Rissen Luft eindringen.
Schritt 2
Befestigen Sie ein Dichtungsrohr an einer Kolbenpistole und schneiden Sie das Ende des Rohrs ab. Drücken Sie den Abzug, damit ein Teil des Produkts herauskommt. Reinigen Sie das Rohrende.
Schritt 3
Um den Fensterrahmen herum auftragen und bei Bedarf den Abzug betätigen, um mehr aufzutragen. Machen Sie eine dicke Schicht. Trocknen lassen und absetzen.
Schritt 4
Legen Sie das Isolierschaumband zum Abdichten unten am Fenster und auf den Türrahmen. Der Schaum drückt sich mit der Struktur zusammen und verhindert, dass der Wind durch das Fenster strömt.
Schritt 5
Füllen Sie eine Socke mit Bohnen und legen Sie sie auf den Fensterrahmen, um den Wind zu blockieren.