Avocado gegen Reizdarmsyndrom

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 26 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Reizdarm Therapie: Dr. Ruediger Dahlke spricht über Darmgesundheit, Darmprobleme & Morbus Crohn
Video: Reizdarm Therapie: Dr. Ruediger Dahlke spricht über Darmgesundheit, Darmprobleme & Morbus Crohn

Inhalt

Das Reizdarmsyndrom ist eine Funktionsstörung des Magen-Darm-Systems, die Symptome wie Magenkrämpfe, Gas, Durchfall und Verstopfung umfasst.Diese Symptome wirken sich häufig so stark auf die Verdauung aus, dass sie das tägliche Leben beeinflussen und eine Person von Beruf und Familie distanzieren. Avocado kann Menschen mit Verdauungsproblemen helfen und wird als Teil einer abfallarmen Diät für diejenigen verwendet, die Durchfall kontrollieren müssen.

Nährwert der Avocado

Früher als Lebensmittel mit schädlichen Auswirkungen auf die Ernährung angesehen, kehrt die Avocado mit einem positiven Ruf in die Szene zurück. Es hat mehr Ballaststoffe als jede andere Frucht, 75% lösliche Ballaststoffe und 25% unlösliche Ballaststoffe und enthält hauptsächlich einfach einfach ungesättigtes Fett, das "gute" Fett. Es ist auch reich an Kalium, B-Vitaminen und Vitamin E und K.


Diätetische Vorteile der Avocado

Avocado hat nicht nur einen hohen Nährstoffgehalt, sondern hilft dem Körper auch, ihn aufzunehmen. Es kann als kalorienarmes, fettarmes Produkt in die Ernährung aufgenommen werden und Saucen wie Mayonnaise, Butter oder Sauerrahm ersetzen. Dies kann dazu beitragen, die Kalorien und das Fett aus den Mahlzeiten zu reduzieren, Ballaststoffe und Nährstoffe beizutragen und die Verdauung zu regulieren.

Die rückstandsarme Ernährung

Avocado ist nicht unbedingt ein Grundnahrungsmittel für alle, die an einem Reizdarmsyndrom leiden. Einige Menschen benötigen eine ballaststoffreiche, fettarme Ernährung, die sowohl Verstopfung als auch Durchfall bekämpft, ohne diese Frucht. Die rückstandsarme Ernährung umfasst jedoch Lebensmittel wie Äpfel, Tapioka, Reiscreme, Erdnussbutter, fettarme Kartoffelpüree und Avocados. Begrenzen Sie bei dieser Diät den Verzehr von Milchprodukten und vermeiden Sie faserige und körnige Lebensmittel. Versuchen Sie, bei Raumtemperatur zu essen, anstatt sich zu erwärmen, trinken Sie zwischen den Mahlzeiten und nicht während der Mahlzeiten Flüssigkeit und versuchen Sie, sich nach den Mahlzeiten auszuruhen, damit die Verdauung beginnen kann.


Hinzufügen von Avocado zur Diät

Avocado-Scheiben, die Sandwiches oder Toast anstelle von Butter oder Mayonnaise zugesetzt werden, können die Fett- und Cholesterinaufnahme erheblich reduzieren und die Reizdarmsymptome lindern. Es kann gemischt und zur Herstellung von Saucen verwendet werden, wobei Mayonnaise oder Sauerrahm ersetzt werden und die gleichen ernährungsphysiologischen und gesunden Vorteile erzielt werden. Beliebte Rezepte, die bei Raumtemperatur nach einer rückstandsarmen Diät zubereitet werden können, sind grüne Salate mit Avocado.