Inhalt
Bei der Überprüfung Ihrer Sachen haben Sie möglicherweise ein altes verschlossenes Tagebuch ohne Schlüssel gefunden. Es kann Dinge enthalten, die Sie als Kind geschrieben haben oder die sogar Ihren Großeltern gehörten. Wenn Sie den Schlüssel jedoch nicht haben, können Sie ihn nicht zum Lesen öffnen. Möglicherweise können Sie das Tagebuch nur öffnen, indem Sie das Schloss aufschneiden. Es kann jedoch nur mit zwei Büroklammern geöffnet werden. Die meisten Schlösser sind sehr einfach und können mit minimalem Aufwand geöffnet werden.
Schritt 1
Falten Sie das Ende einer Büroklammer auf, sodass die Klammer wie ein "L" aussieht. Dieser Clip ist ein Spannschlüssel, mit dem Druck auf die Sicherungsstifte ausgeübt wird.
Schritt 2
Falten Sie den anderen Clip zu einer geraden vertikalen Linie. Dies ist der Dorn, mit dem die Sicherungsstifte gebürstet werden, wodurch sie geöffnet werden.
Schritt 3
Setzen Sie den als Pickel verwendeten Clip oben in das Tagebuchloch ein. Schieben Sie den Clip so weit wie möglich hinein, ohne ihn zum Biegen zu zwingen.
Schritt 4
Schieben Sie den als Spannschlüssel verwendeten Clip an die Basis des Schlüssellochs. Vermeiden Sie es, den Pick zu erzwingen.
Schritt 5
Ziehen Sie den Clip aus dem Schloss und reiben Sie ihn an den Stiften. Drehen Sie dabei den Spannungsschalter im Uhrzeigersinn und üben Sie leichten Druck aus. Versuchen Sie, beide Aktionen in einer fließenden Bewegung auszuführen. Wenn dies gut gemacht wird, wird die Journal-Sperre aufgehoben.