Inhalt
Haarverlängerungen sind ein wachsender Trend. Stars wie Tyra Banks und Kim Kadarshian sind geschickt in der Applikation. Es ermöglicht der Frau, vielseitig in ihrer Frisur zu sein und Schnitte und Farben zu ändern, ohne ihr natürliches Haar zu beschädigen. Wenn die Person Ihr Haar jedoch nicht richtig pflegt, kann es einen unangenehmen Schimmelgeruch haben. Dieser Geruch entsteht aus zwei Gründen: Der erste ist, wenn Sie Ihr Haar nicht richtig trocknen und das Haar feucht lassen; Dies erleichtert das Wachstum von Schimmelpilzen, genau wie wenn eine Wand in Ihrem Haus Feuchtigkeit aufnimmt und Pilze darauf wachsen. Der andere Grund kann die Ansammlung von Produkten sein, die im Haar verwendet werden, wie Shampoos, Conditioner und andere. Wenn Ihre Anwendung einen unangenehmen Geruch hat, haben wir einige Tipps, die Ihnen helfen, dieses Problem zu beenden.
Schritt 1
Waschen Sie Ihre Haare gründlich. Konzentrieren Sie sich besonders auf die Kopfhaut. Verwenden Sie ein Rückstands-Shampoo, das Haare behandelt und Essigsäure enthält. Diese Säure entfernt die Ansammlung von Rückständen auf dem Haar, die die Ursache für den schlechten Geruch sein können. Verwenden Sie das Anti-Rückstands-Shampoo nicht unnötig, da es für Ihr natürliches Haar schädlich sein kann.
Schritt 2
Spülen Sie Ihr Haar richtig aus, da sich das Produkt bei einer schlechten Spülung ansammelt, was zu einem schlechten Geruch führen kann. Sie sollten Ihr Haar doppelt so oft ausspülen, wie Sie es tun würden, wenn Sie es nicht anwenden würden.
Schritt 3
Trocknen Sie Ihr Haar richtig mit einem Föhn und konzentrieren Sie sich auf die Kopfhaut. Das Haar nass zu lassen ist der Hauptfaktor für den Geruch von Schimmel.
Schritt 4
Entfernen Sie das Pflaster, wenn der Geruch nicht austritt. So teuer das Entfernen einer Applikation auch ist, Sie möchten nicht als das nach Schimmel riechende Mädchen bekannt sein.