Wie man einen Welpen beruhigt, der in der ersten Nacht von der Mutter weint

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Dezember 2024
Anonim
Die ersten Nächte mit dem Welpen: Schlafplatz & typische Unterbrechungen in der Nacht
Video: Die ersten Nächte mit dem Welpen: Schlafplatz & typische Unterbrechungen in der Nacht

Inhalt

Welpen bringen Spaß in Ihr Zuhause, aber neue Besitzer wissen oft nicht, wie einsam und verärgert ein Welpe in der Nacht werden kann, wenn er sich von den Brüdern und der Mutter entfernt. Es ist wichtig, mit dem neuen Hund eine Nachtroutine festzulegen, damit er sich in der neuen Umgebung wohl und sicher fühlt. Wenn dies die erste Nacht des Welpen von Ihrer Mutter ist, sollten Sie mit Weinen und Verwirrung rechnen, bis es zu Ihrer neuen Umgebung und Ihren Zeitplänen passt.


Anweisungen

Welpen weinen in der ersten Nacht von ihren Müttern (BananaStock / BananaStock / Getty Images)
  1. Nehmen Sie den Welpen für einen abendlichen Spaziergang und spielen Sie nach der Wanderung mit ihm. Dies gibt dem Hund Übung und erlaubt ihm, seine Bedürfnisse zu erfüllen, bevor er nachts ins Bett geht.

  2. Nehmen Sie das Futter etwa zwei Stunden vor dem Zubettgehen aus dem Welpenbereich. Wenn der Hund vor dem Schlafengehen nicht frisst, muss er nachts wahrscheinlich nicht so viel ausgehen wie ein Welpe, der vor dem Schlafengehen frisst.

  3. Lassen Sie den Welpen Ihren Duft erkennen. Halten Sie ihn, spielen Sie mit ihm und geben Sie ihm eines seiner Hemden zum Schnuppern. Ziehen Sie ein altes T-Shirt an, das Sie auf Ihrer Box getragen haben, damit etwas mit einem vertrauten Geruch darauf fällt.


  4. Legen Sie einen großen Karton in die Nähe Ihres Bettes und alte Kleidung für den Hund, um sich an ihn zu kuscheln und als Bett zu verwenden. Dies ermöglicht es dem Welpen, sich mit Ihrem Zuhause vertraut zu machen und sich nicht alleine beim Schlafen zu fühlen. Wenn der Welpe nachts weint, bringen Sie ihn sofort nach draußen, damit er auf die Toilette gehen kann.

  5. Bringen Sie den Welpen nachts in Ihre Kiste, wenn Sie nicht in einer Kiste in der Nähe Ihres Bettes schlafen möchten. Erstellen Sie eine einladende Umgebung in der Box, in der der Hund schlafen geht. Legen Sie ein Plüschspielzeug in die Box, damit es spielen und kuscheln kann. Legen Sie alte Sachen in die Schachtel, die er als Bett benutzen kann. Ein Hundeknochen und ein Keks sind auch eine gute Möglichkeit, um in der Box zu bleiben.

  6. Erstellen Sie eine komfortable Umgebung in einem anderen Raum für den Hund, wenn Sie nicht möchten, dass er in einer Box in der Nähe Ihres Bettes schläft. Legen Sie Decken und alte Kleidung auf den Boden, um das Hundebett herzustellen. Legen Sie ein paar Hundekuchen auf das Bett, damit er einen Imbiss einnehmen und ihm ein Spielzeug geben kann.


Was du brauchst

  • Alte Decken
  • Alte Kleidung mit deinem Duft
  • Box für Hund
  • Karton
  • Hundespielzeug
  • Hundekuchen