Wie akzeptiere ich den Tod?

Autor: Bobbie Johnson
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So überwindest du die Angst vor dem Tod
Video: So überwindest du die Angst vor dem Tod

Inhalt

Der Tod ist ein unvermeidlicher Teil des Lebenszyklus, und wir müssen ihn alle akzeptieren. Die Konformität mit den Hoffnungslosen muss nicht so schwierig sein, wenn Sie Ihre Perspektive anpassen können.


Anweisungen

Akzeptiere den Tod
  1. Akzeptieren Sie den Tod, indem Sie für Gefühle der Verletzlichkeit empfänglicher werden. Menschen haben oft eine falsche Vorstellung davon, wie sie auf den Tod reagieren sollen. Es ist keine Voraussetzung, stark und unerschütterlich zu sein.

  2. Trauern Sie für die Zeit, die es braucht. Akzeptiere den Tod, indem du dir genug Zeit gibst, um zu leiden und mit dem Wirbelwind der Gefühle umzugehen, die du erlebst.

  3. Wütend werden Es ist ein Teil des Prozesses für diejenigen, die einen Verlust erleiden, und Sie müssen es durchmachen, um den Tod zu akzeptieren. Selbst wenn Sie sich mit der Möglichkeit Ihres eigenen Todes befassen, ist nichts falsch daran, sich zu ärgern. Du musst das leben, um weiterzukommen.

  4. Sprechen Sie mit Ihren Angehörigen über den Tod. Es ist unmöglich, sich mit dem Tod auseinandersetzen zu müssen, indem man ihn einfach ignoriert. Seien Sie klar und ehrlich und erklären Sie den Menschen, die Ihnen am nächsten sind, wie sie mit Ihrem Tod umgehen sollen. Ein offener Dialog gibt jedem die Möglichkeit, dieses sensible Thema zu diskutieren.


  5. Machen Sie eine Liste Ihrer Gefühle bezüglich des Todes. Ob es um den Tod eines nahe stehenden Menschen oder die Gefühle über Ihren eigenen Tod geht, listen Sie alle auf. Setze alles zusammen, was dir in den Sinn kommt und meditiere über die Ergebnisse.