Inhalt
Ein Fall-Down-Kleid ist ein ärmelloses Kleid ohne Träger. Darunter ist es ideal, einen BH zu tragen. Diese Art von Kleid hinterlässt viel exponierte Haut, und Accessoires helfen Ihnen, Ihren Look zu gestalten. Um es nicht so lässig zu machen, ziehen Sie es mit einem Mantel an, besonders wenn Sie nachts ausgehen. Dann wählen Sie Accessoires und Schuhe aus, um Ihren Look zu vervollständigen.
Steigern Sie Ihren Tomara-Que-Caer mit Ohrringen (Jack Hollingsworth / FotoDisc / Getty Images)
Schmuck
Tragen Sie Schmuck wie Halsketten, Ohrringe, Armbänder oder eine Kombination davon. Wählen Sie einen Kragen mit einem Schoß oder mehrere Runden, die weit unter der Spitze Ihres Kleides aussehen, um einen provokanten Look zu erhalten. Lange und große Halsketten verleihen Kleidern oder Take-it-Tops Struktur und Betonung. die sind normalerweise einfach und passen zum Körper. Wählen Sie diskrete Ohrringe, wenn Sie kurze Haare haben, denn das Tragen von großen oder anhängenden Ohrringen kann zusammen mit einer Halskette übertrieben werden. Die allgemeine Regel ist, ein Schmuckstück zu wählen, um es zu betonen, um dann die Betonung vom Rest zu nehmen. Wenn Sie also große Ohrringe tragen, verwenden Sie die Halskette nicht und umgekehrt.
Schuhe
Für einen gepflegten Look, High Heels. Tragen Sie Sandalen in einer Farbe, die zu Ihrem Kleid passt. Schuhe, die mit dieser Art von Kleidung vermieden werden sollten, sind Turnschuhe oder andere Arten von Sportschuhen.
Mäntel oder Wraps
Ein Fall-Down-Kleid kann es entweder in der Klimaanlage einfrieren oder nachts ausgehen, so dass ein Mantel zu einer schicken Ergänzung wird. Wählen Sie eine der Temperatur entsprechende Temperatur, die auch zum Kleid passen sollte. Vermeiden Sie Sportmäntel und wählen Sie traditionelle und grundlegende Styles wie lange und dünne Strickjacken oder bestickte Tücher.
Strumpfhose
Strumpfhosen werden mit einem herunterfallenden Kleid gut aussehen, wenn das Wetter nicht zu heiß ist und wenn Sie bei geschlossener Vorderseite hochhackige Schuhe tragen. Tragen Sie keine Strumpfhose, wenn Sie Schuhe oder Sandalen auf Ihrer Hautfarbe tragen. Da diese Art von Kleidung im Winter jedoch selten getragen wird und normalerweise aus leichten Stoffen hergestellt wird, sollten Sie keine schweren, dunklen, undurchsichtigen Socken tragen.