Inhalt
Es gibt nur wenige Dinge, die irritierender sind, als zu erkennen, dass Ihr Fuß taub ist. Das Aufstehen aus einer Position, in der Ihr Fuß so ist, kann ein großes Problem sein. Wecken Sie zuerst Ihren Fuß, um Schäden zu vermeiden. So können Sie einen schlafenden Fuß in jeder Position wecken.
Schritt 1
Führen Sie Ihre Finger und Fingernägel über den betroffenen Bereich. Beginnen Sie mit der unteren Beinhälfte. Wenn Sie dies tun, wird die Durchblutung Ihres Fußes angeregt, und Sie brauchen sie dringend.
Schritt 2
Bewegen Sie Ihren Fuß langsam. Sie wollen sich keinen Zentimeter bewegen. Fangen Sie einfach an, es hin und her zu schaukeln.
Schritt 3
Führen Sie nun Ihre Fingerspitzen über die Fußsohle und koordinieren Sie sie mit den Kurven an den Gliedmaßen. Das Aufwachen eines schlafenden Fußes kann oft das Gefühl haben, von Nadeln gestochen zu werden, und Sie sollten dies so weit wie möglich vermeiden. Fahren Sie reibungslos fort.
Schritt 4
Bewegen Sie Ihren Fuß über eine längere Strecke. Versuchen Sie, Druck auszuüben, anstatt es zu vibrieren. Testen Sie Ihren gesamten Fuß auf Empfindlichkeit. Sie sollten in der Lage sein, all die Dinge zu fühlen, die in diesem Moment Ihren Fuß berühren.
Schritt 5
Stellen Sie Ihren Fuß auf den Boden, als würden Sie aufstehen. Wenn Sie den Boden vollständig spüren und keine Kribbeln mehr spüren, sind Sie bereit. Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5 so oft wie nötig, bis Sie buchstäblich auf den Beinen sind!