Warum fließt das Wasser langsam in meine neue Toilette?

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 17 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Warum fließt das Wasser langsam in meine neue Toilette? - Leben
Warum fließt das Wasser langsam in meine neue Toilette? - Leben

Inhalt

Das Spülen von Toilettenschüsseln ist normalerweise sehr stark und führt alles im Becken in den Abwasserkanal oder die Klärgrube. Obwohl Sie erwarten, dass eine neue Toilette problemlos funktioniert, können einige Faktoren dazu führen, dass das Wasser langsam aus dem Becken abfließt, obwohl die Toilette neu ist.

Testen Sie die Ursache

Bevor Sie versuchen, das Problem zu lösen, müssen Sie zunächst eine wahrscheinliche Ursache herausfinden. Füllen Sie einen 20-l-Eimer mit Wasser und gießen Sie ihn schnell, aber ohne überzulaufen, in den Topf. Beobachten Sie, ob dies den Fluss beschleunigt. Wenn das Wasser schneller abfließt, liegt die Ursache des Problems im eingeschränkten Wasserfluss. Wenn das Gefäß immer noch langsam fließt, ist die Ursache ein Hindernis im Gefäß oder im Abflussrohr.

Eingeschränkter Wasserfluss

Überprüfen Sie zuerst die Schiffsschließungsaufzeichnung, um sicherzustellen, dass es nicht der Schuldige ist. Drehen Sie den Registriergriff so weit wie möglich im Uhrzeigersinn und versuchen Sie erneut, das Gefäß zu spülen. Nehmen Sie den Deckel von der Box ab und starten Sie den Abfluss erneut. Beachten Sie dabei, ob sich das Membranventil oder das große schwarze Gummiventil mehr als 2,5 cm vom Abfluss am Boden der Box abhebt. Sie können den Schwimmerarm auch nach oben klappen, damit sich die Box mit mehr Wasser füllen kann. Wenn die Box keinen Schwimmer hat, drücken Sie auf die Laschen am Clip, mit denen der schwarze Teil der Wassereinlassbaugruppe an einer kleinen Metallstange befestigt ist, und schieben Sie die Ansaugbaugruppe in eine neue Position. Möglicherweise müssen Sie verschiedene Höhen für den Schwimmer oder das Ansaugset ausprobieren, um das Problem zu beheben.


Obstruktion im Becken

Hindernisse wie Abfall, Toilettenpapier oder Gegenstände wie Papierhandtücher, die nicht zum Werfen in die Toilette geeignet sind, sammeln sich im Entwässerungsteil des Beckens an und lassen das Wasser langsam ablaufen. Platzieren Sie einen Kolben über dem Abflussloch und pumpen Sie ein Dutzend Mal oder öfter, um das Hindernis zu entfernen, damit es schließlich durch den Abfluss des Gefäßes abtauchen kann. Wenn der Kolben das Hindernis nicht beseitigt, müssen Sie am Abflussrohr arbeiten.

Kanalrohrverstopfung

Bei Verstopfungen im Abflussrohr müssen Sie eine Schnecke durch die Toilette und in das Abflussrohr einführen. Die Schnecke durchbohrt und löst das Hindernis mit Gewalt, wenn Sie die Kurbel im Uhrzeigersinn drehen, während Sie sie durch den Abfluss drücken. Möglicherweise müssen Sie die Schnecke einige Male verwenden, um widerstandsfähige Hindernisse vollständig zu entfernen. Lösen Sie die Spülung jedoch nach jedem Gebrauch aus.