Inhalt
Niemand möchte unter die Dusche gehen und feststellen, dass kein Wasser austritt. Dies ist ein irritierendes Ereignis, das ein großes Problem oder eine einfache Reparatur sein kann. Undichte Rohre können einen niedrigen Druck verursachen, aber viele andere Möglichkeiten können verhindern, dass aus der Dusche Wasser austritt. Wenn Sie lernen, wie Sie in dieser Situation vorgehen, können Sie Ihr Wasserproblem schnell erkennen.
Schritt 1
Überprüfen Sie den Wasserfluss von den Duschventilen. Sie regulieren den Wasserfluss in Ihrem Badezimmer. Sie müssen sich hinter der Duschwand oder unter dem Waschbecken befinden. Stellen Sie sicher, dass sie geöffnet sind. Manchmal können die Ventile bewegt und ausgeschaltet werden.
Schritt 2
Entfernen Sie die Dusche aus dem Rohr, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen. Schalten Sie das Wasser ein, um zu sehen, ob es aus dem Rohr kommt. Wenn Sie nach dem Entfernen der Dusche gehen, suchen Sie nach Hindernissen oder einem defekten Ventil im Inneren des Objekts. Es kann defekt sein.
Schritt 3
Überprüfen Sie Ihren Stammsatz, der sich normalerweise im Hof befindet. Wenn das Wasser aus ihm austritt oder wenn es ausgeschaltet ist, gibt es nirgendwo in Ihrem Haus Wasser. Rufen Sie Ihre Wasserversorgung an, um Ihnen zu helfen, wenn dies das Problem ist.
Schritt 4
Stellen Sie sicher, dass Sie die Wasserrechnung bezahlt haben. Wenn das Unternehmen seinen Dienst storniert, ist das gesamte Haus ohne Wasser.