Wie mache ich etwas in After Effects?

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 17 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
After Effects Einsteigertutorial [german]
Video: After Effects Einsteigertutorial [german]

Inhalt

Adobe After Effects ist ein leistungsstarkes Programm, mit dem Sie professionelle Effekte in Videos erstellen können. Obwohl es bereits eine Vielzahl von Plug-Ins und Ready-Effekten enthält, mit denen beeindruckende Präsentationen erstellt werden können, benötigt der Benutzer manchmal mehr Kontrolle über einen Effekt. Das Programm enthält den "Puls" -Effekt, mit dem Objekte wie Text animiert werden. Die Verwendung dieses Effekts ermöglicht jedoch weniger Kontrolle als der alleinige Aufbau des Effekts.


Anweisungen

Verwenden Sie After Effects, um ein organisches "Handgelenk" zu erstellen, das bestimmte Aspekte des Videos hervorhebt (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  1. Verschieben Sie die Zeitmarke an die Stelle, an der die Animation beginnen soll.

  2. Wählen Sie auf der Registerkarte "Ebenen" das Bett aus, das Sie animieren möchten.

  3. Klicken Sie auf den Pfeil links neben dem Ebenennamen, um Ihre Optionen zu öffnen, und klicken Sie auf den Pfeil neben "Transformieren", um andere Optionen zu öffnen.

  4. Ziehen Sie den "Ankerpunkt" so, dass er sich genau in der Mitte des Objekts befindet, das animiert werden soll, um sicherzustellen, dass der Impuls vom Mittelpunkt des Objekts stammt.

  5. Klicken Sie auf das Uhrsymbol links neben dem Attribut "Skalieren", um einen Keyframe zu erstellen.


  6. Drücken Sie fünfmal die Taste "Bild ab" (auf der Tastatur), um das Objekt um fünf Frames nach vorne zu verschieben.

  7. Setzen Sie die horizontale und vertikale Skalierung der Ebene auf 120%, um die erste Hälfte des Effekts zu simulieren. Das Programm erstellt automatisch ein anderes Keyframe.

  8. Drücken Sie drei Mal auf "Bild runter", um drei Frames der Animation vorzustellen.

  9. Setzen Sie die horizontale und vertikale Skalierung der Ebene wieder auf 100%, um die zweite Hälfte des Effekts zu simulieren. After Effects erstellt automatisch den dritten Keyframe.

  10. Ziehen Sie ein Feld um die drei in der Timeline erstellten Keyframes, und drücken Sie "F9", um "Easy Ease" zu aktivieren. Dadurch wird die Animation zwischen den einzelnen Elementen weicher.

  11. Drücken Sie "Shift + Page + Down", um zehn Frames vorwärts zu bewegen. Drücken Sie "Strg + C", um die vorherigen Frames zu kopieren, und drücken Sie "Strg + V", um sie an der Stelle der Markierung einzufügen.


  12. Fahren Sie zehn Frames vor und fügen Sie den Effekt in jedem Intervall ein, um den Impulseffekt so oft wie gewünscht zu simulieren.

Wie

  • Versuchen Sie, die Skaleneinstellungen anzupassen, um die Effektgröße zu ändern. Sie können die Anzahl der Bilder zwischen den einzelnen Keyframes erhöhen oder verringern, um einen schnelleren Herzschlag zu erzielen.