Inhalt
Madenwürmer sind in den USA ein häufiger parasitärer Befall. Diese Parasiten infizieren den Verdauungstrakt und verursachen starken Juckreiz um den Anus, wenn sie nachts auftauchen und Tausende von Eiern legen. Der Juckreiz verbreitet den Befall und bewirkt, dass sich der betroffene Wirt erneut infiziert. Die Würmer sind leicht zu übertragen und schwer zu beseitigen. Kräuter und Heilmittel auf Lebensmittelbasis können Ihnen helfen, den Befall loszuwerden. Verwenden Sie sie jedoch nur mit Zustimmung eines Arztes und in Verbindung mit einem verschreibungspflichtigen Medikament.
Fasern
Während eines Oxymoron-Befalls erhöhen Sie Ihre Ballaststoffaufnahme. Das Essen von ballaststoffreichen Lebensmitteln hilft, die Geschwindigkeit und Effizienz der medizinischen Behandlung zu stärken und eine erneute Infektion zu verhindern. Getreide, rohes Gemüse und ganze Früchte sind ausgezeichnete Ballaststoffquellen. Sie können auch Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, um Ihre Ballaststoffaufnahme zu erhöhen.
Probiotika
Probiotika sind "gute" Bakterien, die den Status Quo in Ihrem Darmtrakt aufrechterhalten. Sie sind ein natürlicher Schutz gegen Schadorganismen wie Würmer. Gewöhnlicher fettfreier Joghurt ist die beste Quelle für Probiotika in der Ernährung. Sie können probiotische Nahrungsergänzungsmittel in einigen Supermärkten und Reformhäusern kaufen.
Knoblauch
Knoblauch kann auch bei der Bekämpfung von Madenwurmbefall helfen. Eine Knoblauchzehe kneten und mit Honig mischen, um den Geschmack zu verbessern. Verbrauchen Sie diese Mischung zwei- bis dreimal täglich für bis zu drei Wochen. Wenn Sie den Geschmack nicht mögen, schlucken Sie einfach die ganze Knoblauchzehe wie eine Pille.
Saatgutmittel
Heilmittel aus Grapefruit und Kürbiskernen können helfen, Würmer aus Ihrem System zu entfernen. Fügen Sie einmal täglich fünf bis 10 Tropfen Grapefruitsamenextrakt in ein Glas Wasser, um dieses Mittel zu verwenden. Kürbiskerne können ganz oder gemahlen gegessen und mit Honig und Wasser gemischt werden.
Lebensmittel zu vermeiden
Madenwürmer leben von raffiniertem Zucker und Kohlenhydraten. Wenn Sie versuchen, einen Befall loszuwerden, entfernen Sie zuckerreiche Lebensmittel und raffinierte Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung, bis der Befall vorbei ist. Lebensmittel, die in diese Kategorien fallen, umfassen Weißmehl, Weißzucker, alkoholfreie Getränke und einige Getreide.