Wie man Knöchelriemen in Sandalen dehnt

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 27 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Wie man Knöchelriemen in Sandalen dehnt - Leben
Wie man Knöchelriemen in Sandalen dehnt - Leben

Inhalt

Es kann frustrierend sein, wenn Sie ein Paar Sandalen finden, die der Länge und Breite Ihrer Füße entsprechen, aber Knöchelriemen haben, die zu kurz sind, um bequem zu sein. Sie können einen Streifen Leder, Vinyl, Stoff oder ein beliebiges Material verwenden, das zu Ihren vorhandenen Trägern passt, und eine Verlängerung nähen, um sie zu dehnen. Auf diese Weise sind die Sandalen bequemer und werden in vollen Zügen genutzt.

Schritt 1

Messen Sie den gesamten Weg um Ihren Knöchel mit einem Maßband.

Schritt 2

Messen Sie die vorhandenen Streifen der Sandale. Subtrahieren Sie diese Zahl von Ihrer Knöchelmessung.

Schritt 3

Schneiden Sie das Verlängerungsmaterial für den Riemen auf die Maße, die Sie in Schritt 2 erhalten haben, und fügen Sie der Länge weitere 3 cm hinzu. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Verlängerung die gleiche Breite wie die Originalstreifen hat.


Schritt 4

Führen Sie den Nylonfaden durch die Nadel, die die gleiche Farbe wie die Bänder haben muss. Wenn die Knöchelriemen aus Leder sind, verwenden Sie eine dicke, scharfe Nadel.

Schritt 5

Richten Sie das obere Ende der Originalbänder von Ende zu Ende mit dem Verlängerungsstreifen aus.

Schritt 6

Die Streifen zusammennähen. Befestigen Sie den Sandalenriemen an der Verlängerung, indem Sie die Nadel auf den Originalriemen und dann durch die Verlängerung drücken. Drehen Sie sich um und drücken Sie die Nadel erneut auf den Originalriemen.

Schritt 7

Wiederholen Sie Schritt 6, bis die beiden Materialstücke fest miteinander verbunden sind.

Schritt 8

Fügen Sie neue Löcher hinzu, wenn die Sandalenriemen mit einer Schnalle gesichert sind. Bohren Sie mit dem Locher vorsichtig Löcher entlang der Länge der Streifenverlängerung.