Wie man den bitteren Geschmack von Knoblauch in Hummus verändert

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 4 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Wie man den bitteren Geschmack von Knoblauch in Hummus verändert - Artikel
Wie man den bitteren Geschmack von Knoblauch in Hummus verändert - Artikel

Inhalt

Hummus ist eine Kichererbsenpaste aus dem Nahen Osten. Es wird normalerweise mit einem Gemüsegericht, Pitabrot, arabischem Brot oder salzigen Crackern serviert. Knoblauch wird immer verwendet, um Hummus zu würzen, aber manchmal kann er zu stark oder bitter werden und Sie möchten diesen Geschmack ändern, um Hummus schmackhafter zu machen.


Anweisungen

Hummus wird aus Kichererbsen hergestellt (Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images)
  1. Frischen Zitronensaft nach Geschmack hinzufügen. Der Zitronensaft öffnet den Geschmack von Hummus und verringert den bitteren Geschmack von Knoblauch. Beginnen Sie, indem Sie einen Teelöffel Saft hinzufügen, gut umrühren und abschmecken. Fügen Sie mehr hinzu, bis der Hummus den gewünschten Geschmack erreicht.

  2. Backen Sie einen Kopf Knoblauch. Beim Backen des Knoblauchs wird der Geschmack weicher, verglichen mit dem bitteren Geschmack von rohem Knoblauch. Schneiden Sie die Oberseite des Kopfes ab, um die Zähne freizulegen, mit Olivenöl beträufeln und in Folie einwickeln. Bei 180 ° C in den Ofen stellen und 45 Minuten braten, bis der Knoblauch weich ist. Ersetzen Sie den rohen Knoblauch durch Braten im Hummus-Rezept.


  3. Gebratene rote Paprika hinzufügen. Verarbeiten Sie ein oder zwei Scheiben geröstete Paprika in einer Küchenmaschine. Zum Hummus geben und gut umrühren. Durch die Zugabe fügen Sie einen süßen Geschmack hinzu, der den bitteren Geschmack von Knoblauch mindert.

  4. Schneiden Sie den Knoblauch in zwei Hälften und entfernen Sie das grüne Stück, das in der Mitte der Zähne liegt. Dieses Stück ist extrem bitter und sollte entfernt werden. Wenn Sie Hummus von Grund auf herstellen, kann die Zugabe von weniger Knoblauch den bitteren Geschmack verringern. Das Rezept enthält immer Knoblauch, sollte sich jedoch nicht mit dem Geschmack der anderen Zutaten überschneiden. Fügen Sie zunächst eine kleine Knoblauchzehe ohne grünen Teil hinzu und passen Sie die Menge nach Bedarf an.

Was du brauchst

  • Frischer Zitronensaft
  • Gebratener Knoblauch
  • Eingemachte rote Paprikaschoten