Wie werden Koteletts gemildert?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 6 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Schweinekotelett richtig braten & zubereiten (super saftig!)
Video: Schweinekotelett richtig braten & zubereiten (super saftig!)

Inhalt

Ein Steak hat zwei Fleischsorten, die durch einen Knochen geteilt werden. Auf der größeren Seite Steak, das ist der äußere Muskel des Ochsen, und auf der kleineren Seite Filet Mignon, auch als innerer Muskel bezeichnet. Die beste Art, diese Fleischsorte zuzubereiten, ist das Grillen. Da es sich um eine der weichsten Fleischsorten handelt, ist es nicht immer erforderlich, weich zu werden, um den Geschmack zu verbessern.


Anweisungen

Die Steaks haben zwei Arten von Muskeln, die durch einen Knochen getrennt sind (Thick Porterhouse Steaks auf dem Grillbild von nextrecord von Fotolia.com)
  1. Squeeze Legen Sie das Fleisch zwischen Papierbutter oder Plastik und verwenden Sie einen Fleischhammer, den Pfannenboden oder einen Gegenstand ohne Spitze, um das Steak zu erweichen. Achten Sie auf die knochennahen Teile.

  2. Mit einem scharfen Messer schneiden Sie immer in entgegengesetzter Richtung zu den Fasern, um das Fleisch vor dem Garen zu markieren. Dies ist eine gute Methode, um Schweinekoteletts zu erweichen - selbst wenn Sie den Fleischsaft während des Kochens verlieren lassen - und diese Methode nur dann verwenden, wenn die Garzeit kurz ist, d. H. Bei abgestandenen Steaks oder in der Nähe.

  3. Wenn Sie eine Stunde vor dem Kochen genug Salz auf das Steak geben, werden die Proteine ​​weich. So bleiben das verflüssigte Fett und der Fleischsaft während des Kochens im Steak. Spülen Sie vorher das gesamte Salz und schlagen Sie das Fleisch leicht trocken, um den Geschmack zu maximieren.


  4. Das Marinieren des Fleisches wird weicher und verbessert den Geschmack. Suchen Sie nach einer Marinade, die den Geschmack des Steaks ergänzt. dann einen Tag stehen lassen. Für ein besseres Ergebnis muss die Marinade eine Säure haben, um die Fleischproteine ​​zu erweichen. Da dieses Fleischstück für seinen Geschmack und seine Qualität bekannt ist, übertreiben Sie es nicht in der Marinade.