Inhalt
Nach wochenlanger Suche nach Jeans haben Sie endlich ein Paar gefunden, das perfekt zu Ihnen passt. Die Hosen sind jedoch etwas zu steif, und Sie möchten sie weicher machen, um sie bequemer zu machen. Nun, hier haben wir einen Prozess, den Sie selbst durchführen können, um das Kleidungsstück bequemer zu machen. Er funktioniert für jede Art von Jeans, von der hellsten bis zur dunkelsten, fast schwarz.
Das Teil erweichen
Schritt 1
Die Jeans in einer Schüssel oder einem Eimer mit zwei Litern Wasser und einer halben Tasse Essig einweichen. Lassen Sie den Essig (einen natürlichen Weichmacher) 24 Stunden lang vollständig eintauchen, damit er in die Fasern des Stücks eindringt.
Schritt 2
Wenn die Hose vollständig trocken ist, drehen Sie sie um. Verwenden Sie ein Stück feines Schleifpapier und schleifen Sie das Stück leicht.
Schritt 3
Legen Sie die Hose in die Waschmaschine, immer noch von innen nach außen. Lassen Sie die Maschine im kürzestmöglichen Zyklus mit Eiswasser.
Schritt 4
Wenn sich Ihre Maschine mit Wasser füllt, fügen Sie eine Tasse Weichspüler und eine viertel Tasse Backpulver (natürlicher Weichspüler und Geruchsentferner) hinzu. Fügen Sie keine Seife oder Reinigungsmittel hinzu. Lassen Sie den Zyklus abschließen.
Schritt 5
Stellen Sie Ihren Trockner auf den normalen Zyklus ein und legen Sie die Jeans hinein. Legen Sie daneben ein Paar saubere weiße Turnschuhe, die das Teil treffen und es während des Zyklus noch weicher machen.
Schritt 6
Tragen Sie die Hose so oft wie möglich, da Sie durch natürliche Abnutzung weich werden. Wiederholen Sie den obigen Vorgang jedes Mal, wenn Sie das Stück waschen.