Inhalt
Anstatt sich langsam im Backofen oder im E-Pot zu kochen, können Sie damit eine einfache Mahlzeit im Freien auf Ihrem Gasgrill zubereiten. Beim Grillen können Sie nicht nur das gute Wetter genießen, sondern auch das Fleisch verfeinern. Sie sollten Ihre Brühe langsam bei niedriger oder indirekter Hitze kochen, um sicherzustellen, dass das Fleisch saftig und zart bleibt.
Anweisungen
Backen Sie Ihren Sitzplatz im Freien auf dem Gasgrill mit Ihrer Lieblingsmarinade (Schöne rote frische Beef Pot Braten Bild von Chuck Alexander von Fotolia.com)-
Befestigen Sie den Sitz sechs bis sieben Mal mit einer Gabel. Legen Sie das Fleischstück in eine große Plastiktüte und fügen Sie Ihre bevorzugte flüssige Marinade hinzu. Machen Sie eine schnelle Marinade mit einer Tasse Tomatensaft, drei Esslöffeln braunem Zucker und Salz und Pfeffer nach Geschmack.
Bohren Sie den Sitz mit einer Gabel (Gabel Bild von Tinu von Fotolia.com) -
Verschließen Sie den Plastikbeutel und massieren Sie ihn so, dass die Flüssigkeit das Fleisch vollständig bedeckt. Legen Sie das Fleisch mindestens fünf Stunden in den Kühlschrank, um die Marinade aufzunehmen.
-
Erhitzen Sie den Gasgrill bei mittlerer Hitze zehn Minuten lang. Nehmen Sie das Fleisch aus dem Beutel und entsorgen Sie den Rest der Marinade.
-
Reinigen Sie dazu den Rost mit einer Bürste. Legen Sie den Braten direkt auf die Roste und verschließen Sie die Seiten. Schließen Sie den Grilldeckel und backen Sie das Fleisch für 20 Minuten.
-
Eine Pfanne mit Folie auslegen und etwas Überstand lassen, damit der Braten gewickelt werden kann. Legen Sie das versiegelte Fleisch in die Pfanne. 1/3 Brühe oder Wasser darüber gießen und zwei Tassen geschnittenes Gemüse hinzufügen.
Eine Pfanne mit Folie auslegen (Alufolie Bild von Karin Lau von Fotolia.com) -
Wickeln Sie das Fleisch und das Gemüse mit Folie ein. Stellen Sie den verpackten Braten 75 Minuten lang über die indirekte Hitze. Schließen Sie den Grilldeckel und drehen Sie das Fleisch alle 20 Minuten.
-
Nehmen Sie das Fleisch vorsichtig vom Grill. Lassen Sie den Braten zehn Minuten ruhen und schneiden Sie ihn dann mit einem scharfen Messer in Scheiben.
Lassen Sie den Braten zehn Minuten ruhen, bevor Sie ihn schneiden (Schnitzmesser Bild von Aleksandr Ugorenkov von Fotolia.com)
Wie
- Schneiden Sie ein Loch in die Folie und gießen Sie den Saft in eine separate Schüssel, um ihn als Soße zu verwenden.
Hinweis
- Waschen Sie Ihre Hände vor und nach dem Umgang mit rohem Fleisch, um die Verbreitung von Bakterien zu verhindern, die zu lebensmittelbedingten Krankheiten führen können.
Was du brauchst
- Gabel
- Plastiktüte
- Flüssige Marinade
- Eine Tasse Tomatensaft
- Drei Esslöffel brauner Zucker
- Salz
- Pfeffer
- Grillbürste
- Pan
- Aluminiumfolie
- 1/3 Tasse Rinderbrühe oder Wasser
- Zwei Tassen geschnittenes Gemüse
- Scharfes Messer