Inhalt
Zu "lose" Riemen müssen in der Größe angepasst und nicht recycelt werden. Es ist einfach und kostengünstig, neue Löcher in einen Gürtel zu bohren, und es ist nicht erforderlich, zu einem Schuhmacher zu gehen. Befolgen Sie diese Anleitung, um eine schnelle Anleitung zum Bohren neuer Löcher in einen Ledergürtel zu erhalten.
Schritt 1
Legen Sie den Riemen mit der falschen Seite nach außen. Drücken Sie es auf das ideale Niveau und markieren Sie den neuen Punkt mit Stift oder Kreide.
Schritt 2
Legen Sie den Riemen mit der falschen Seite nach oben auf eine ebene Fläche. Messen Sie den Abstand zwischen den Löchern, die der Riemen bereits hat, um die neuen Löcher richtig zu platzieren. Aus Gründen der Ästhetik sollten Sie Löcher bis zum Punkt des letzten gewünschten Lochs hineinstecken. Wenn sich der neue Standort nicht genau an einem gemessenen Ort befindet, erstellen Sie ein Loch direkt hinter diesem Punkt.
Schritt 3
Legen Sie nach erneuter Überprüfung der Stiche (auf Richtigkeit) einen Ledergürtel auf das Stanzwerkzeug. Richten Sie den Schnittpunkt und das Loch aus und ziehen Sie das Werkzeug so weit wie möglich fest, um das Loch zu bohren. Es kann erforderlich sein, das Werkzeug mehrmals zu öffnen und zu schließen, um dickere Leder zu durchstechen.
Schritt 4
Entfernen Sie nach dem Bohren der Löcher das überschüssige Leder und versuchen Sie, den Gürtel anzulegen, um die Größe zu sehen. Stellen Sie sicher, dass die Löcher groß genug sind, damit der Schnallenstift vollständig passt.