Wie man Kekse für diabetische Hunde macht

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 8 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Wie man Kekse für diabetische Hunde macht - Gesundheit
Wie man Kekse für diabetische Hunde macht - Gesundheit

Inhalt

Bei Hunden kann Diabetes diagnostiziert werden, ebenso wie bei ihren Besitzern. Wenn die Krankheit bei Ihrem Haustier auftritt, kann sie durch Ernährung, Bewegung und Medikamente sowie durch die Behandlung durch den Menschen kontrolliert werden. Es ist wichtig, die Essgewohnheiten des diabetischen Hundes zu überwachen und die Aufnahme von Kohlenhydraten und Zucker zu begrenzen. Wenn Sie sich über den Inhalt kommerzieller Cookies nicht sicher sind, können Sie einige Rezepte für Ihr diabetisches Haustier erstellen.

Schritt 1

Vollkornmehl und Hafer in einer großen Schüssel mischen. Fügen Sie Zimt, Muskatnuss, Backpulver und Backpulver hinzu. In einer separaten Schüssel die Eier und das Rapsöl mischen. Fügen Sie das Kürbispüree und die Vanille hinzu. Fügen Sie feuchte Mischung mit trockenen Zutaten hinzu.

Schritt 2

Heizen Sie den Ofen auf 175 ºC. Gießen Sie die Mischung in kleine Formen und backen Sie sie ungefähr 25 Minuten lang. Setzen Sie einen Zahnstocher in die Mitte eines der Kekse ein und wenn es sauber herauskommt, werden die Muffins vollständig gekocht. Sie können Ihrem Hund einen Keks pro Tag geben.


Schritt 3

Mischen Sie eine Tasse Weizenkeime mit zwei Gläsern Babynahrung mit Fleischgeschmack. Bilden Sie einen Teig und rollen Sie kleine Kugeln. Legen Sie die Kugeln auf ein Backblech und drücken Sie sie mit einer Gabel flach. Im Ofen bei 175 ºC ca. 20 Minuten backen. Da Babynahrung weder Salz noch Zucker enthält, sind diese Kekse nicht nur für Ihren diabetischen Hund gesund, sie schmecken auch köstlich.