So blockieren Sie Weiterleitungen in Internetbrowsern

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 8 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
LIT2018: Von überall her per Tor auf seinen Rechner gelangen
Video: LIT2018: Von überall her per Tor auf seinen Rechner gelangen

Inhalt

Durch das Blockieren von Weiterleitungen beim Besuch von Websites können Sie sehen, welche Sie besuchen möchten - auch wenn diese Websites Weiterleitungscodes im HTML-Code Ihrer Seiten enthalten. Sie können den Code blockieren, der dazu führt, dass Internetbrowser umgeleitet werden. Der Vorgang, den Sie zum Blockieren ausführen müssen, hängt jedoch vom verwendeten Browser ab. Wenn die Browsereinstellungen geändert werden, müssen Sie sie nicht erneut ändern, um Weiterleitungen zu stoppen, es sei denn, Sie kehren zu den alten Einstellungen zurück.

Schritt 1

Öffnen Sie Ihren Opera-Browser und klicken Sie auf das Menü "Einstellungen". Klicken Sie auf "Erweitert". Wählen Sie "Netzwerk" und deaktivieren Sie die Schaltfläche neben "Automatische Umleitung aktivieren". OK klicken".

Schritt 2

Öffnen Sie Ihren Firefox-Browser und klicken Sie auf das Menü "Extras". Wählen Sie "Optionen" und "Erweitert". Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein" und wählen Sie unter "Eingabehilfen" die Option "Benachrichtigung, wenn Websites versuchen, die Seite umzuleiten oder neu zu laden". OK klicken".


Schritt 3

Öffnen Sie den Internet Explorer und klicken Sie auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit" und aktivieren Sie die Schaltfläche "Benutzerdefinierte Stufe". Klicken Sie auf "Verschiedenes" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Deaktivieren" neben "META REFRESH zulassen". OK klicken".