Wie man eine gute Kellnerin in einer Bar sein kann

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
DW Deutsch lernen | Deutsch im Job | B1 | Gastronomie | Bestellung
Video: DW Deutsch lernen | Deutsch im Job | B1 | Gastronomie | Bestellung

Inhalt

Die Einstellung ist sehr wichtig, wenn Sie als Kellnerin in einer Bar arbeiten. Seine zwei Hauptanliegen sind: seine Kunden sehr gut zu bedienen und die Bar, in der er arbeitet, positiv zu vertreten. Sie sind vielleicht auf den ersten Blick nervös, aber Erfahrung schafft Vertrauen. Die Implementierung einiger dieser Tipps kann Ihnen helfen, eine erfahrene und selbstbewusste Kellnerin zu werden.


Anweisungen

Ein wahres Lächeln und eine optimistische Haltung sind sehr wichtig, wenn Sie Kellnerin in einer Bar sind (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  1. Behalte immer ein Lächeln im Gesicht - wahr. Sogar jemand, der ein paar Drinks getrunken hat, kann Falschheit wahrnehmen, was die Kundschaft entmutigen kann.Die beste Kellnerin ist so nett, sie anzurufen. Halten Sie sich also bei der Arbeit eine temperamentvolle Haltung und ein großes Lächeln im Gesicht.

  2. Sei zuversichtlich. Wenn Sie sich wohl fühlen, werden auch die Kunden zufrieden sein. Vertrauen kommt von selbst, wenn Sie sich in Ihrer Beschäftigung verbessern. Vervollkommnen Sie Ihre Effizienz als Kellnerin und achten Sie auf die Getränke, die die Bar serviert. So können Sie Ihre Kunden leicht informieren, wenn sie Fragen haben oder nicht wissen, was sie bestellen sollen.


  3. Kümmern Sie sich um die Bedürfnisse der Kunden, bevor Sie fragen. Wenn Sie auf die Personen achten, die Sie bedienen, und auf Ihre Bedürfnisse eingehen, z. B. ein leeres Glas füllen oder die Rechnung einreichen, sobald sie fertig sind, gehört dies zu einem zufriedenen Kundenkreis.

  4. Sei immer optimistisch. Wenn der Kunde einen negativen Kommentar abgibt, antworten Sie mit etwas Positivem. Wenn er beispielsweise sagt, der Verkehr sei schrecklich, sagen Sie, Sie hätten gelernt, dass ein Bus vor der Bar gemacht wird. Ermutigen Sie Ihre Kunden - füttern Sie nicht ihre Negativität.

  5. Entwickeln Sie eine positive Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Wenn Sie mit den Mitarbeitern, die an der Theke arbeiten, freundlich sind, wird bei der Bedienung Ihrer Kunden alles reibungsloser. Wenn Sie Sie jedoch nicht mögen, kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Bestellungen ausgeführt werden. Dies bedeutet, dass Ihre Kunden mehr erwarten.


  6. Setzen Sie sich mit Ihren Kunden in Verbindung - buchstäblich. Eine Studie der Cornell University aus dem Jahr 1998 fand heraus, dass sich Kunden, die einen kurzen Kontakt mit ihrer Kellnerin hatten - oder ein bis zu vier Sekunden andauerndes Klingeln - viel freundlicher fühlten, und dies zeigte sich, indem sie größere Trinkgelder hinterließen, die sie nicht hatten kein Kontakt Wenn Sie auf diese Weise Aufmerksamkeit zeigen, fühlen sich Kunden als Kellnerin geliebt und verbundener.