Wie man einen Gebetskalender erstellt

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Wudu lernen für Kinder! Kids Wudu! تعليم الوضوء للأطفال
Video: Wudu lernen für Kinder! Kids Wudu! تعليم الوضوء للأطفال

Inhalt

Sie müssen nur morgens die Augen öffnen, um zu wissen, dass Sie viele Sorgen haben, wenn Sie für ein verlorenes Familienmitglied, einen kranken Freund oder für Ihre eigenen Probleme beten. Nationale Angelegenheiten können Sie auch stören oder beeinflussen. Wenn Sie sich bemühen, alles in Ihrem Gebet zu behandeln, und feststellen, dass Sie jemanden oder etwas vergessen haben, nachdem Sie Amen gesagt haben, benötigen Sie möglicherweise einen Gebetskalender.


Anweisungen

"Bitte, und es wird dir gegeben werden", Matthäus 7: 7 (ein Kindergebet Bild von glinn von Fotolia.com)
  1. Mache eine Gebetsliste. Es kann Sie, Leute, die Sie kennen, eine bestimmte Situation, Organisation oder Institution einschließen. Schreiben Sie unter jedem Eintrag die spezifischen Anliegen auf, für die Sie beten möchten. Ein Beispiel ist das Beten für den Präsidenten Ihres Landes. Schreiben Sie nicht einfach Ihren Namen. Schreiben Sie darunter etwas, das Sie behandeln möchten - Ihre Gesundheit, Familie, Entscheidungsfindung oder Ihre Sicherheit.

  2. Entscheiden Sie, wie Sie Ihren Gebetskalender formatieren möchten. Möglicherweise möchten Sie wöchentliche, monatliche oder jährliche Einträge. Teilen Sie Ihre Gebetsliste für einen Wochenkalender auf alle Wochentage auf. Beten Sie jeden Tag für andere Anliegen. Am Ende der Woche müssen Sie die Liste aktualisieren. Man kann eine zusätzliche Sorge oder ein Gebet erfüllen.


    Wenn Sie sich für die Verwendung eines Monatskalenders entscheiden, sind die Schritte ähnlich wie in der Woche, der Umfang ist jedoch breiter. Ihre Liste ist auf jede Woche des Monats aufgeteilt. Sie werden immer noch täglich beten, aber Sie konzentrieren sich auf ein oder zwei Anliegen pro Woche. Aktualisieren Sie Ihre Liste erneut am Ende jedes Monats.

    Jahreskalender werden normalerweise von großen christlichen Organisationen oder Kirchen verwendet. Sie werden an ihre Unterstützer und Partner verteilt.Organisationen, die Missionare in andere Länder schicken, haben oft jeden Monat einen Missionar. Darunter befinden sich Fotos von diesen, dem jeweiligen Ministerium, dem ihnen zugewiesenen Ort und ihren Bedürfnissen. Sie richten den Gebetskalender als jeden ein, der funktional ist. Wenn Sie es betrachten, werden Sie in jedem Fall daran erinnert, zu beten, wer der Höhepunkt des Monats ist.

  3. Sprich mit anderen Leuten. Sie können verschiedene Ideen sammeln, indem Sie verschiedene Personen fragen, wie sie ihre Gebete planen. Die Führer der Kirche werden mehr als glücklich sein, um Ihnen zu helfen, Ihr Gebetsleben zu verbessern. Hören Sie sich Ihre Vorschläge an.


  4. Wählen Sie Auszüge aus der Bibel, um sie zu lesen, bevor Sie mit dem Beten beginnen. Schreiben Sie sie an den Anfang der Gebetslisten. Es wird dir helfen, nach Gottes Willen zu beten.

Wie

  • Ein Gebet kann wirksam sein, wenn dein Herz Gott folgt. Zuerst analysieren.