Inhalt
Hundebetten bieten Haustieren einen eigenen Ruhebereich und helfen den Eigentümern, ihr Zuhause sauber und komfortabel zu halten. Wenn Sie das eigene Bett für das Tier herstellen, können Sie Geld sparen und je nach Bedarf etwas einstellen. Sie können die Arbeit ganz einfach ohne Nähmaschine erledigen. Bei einem kurzen Besuch in einer örtlichen Näherei können Sie alle Materialien sammeln, die noch nicht zu Hause sind.
Anweisungen
Sie können ein Hundekissen mit einfachen Materialien herstellen (David De Lossy / Fotodisc / Getty Images)-
Bestimmen Sie die Größe des Bettes. Denken Sie daran, etwas zu tun, das etwas größer ist als der Hund. Suchen Sie nach einer Tabelle mit Kissengrößen, um den richtigen Typ für das Tier zu bestimmen.
-
Füllen Sie den Kissenbezug durch die Öffnung, bis es bequem ist. Denken Sie daran, genug zu legen, damit der Hund den Boden nicht berührt, aber stellen Sie ihn nicht zu voll.
-
Legen Sie die Abdeckung mit der Öffnung nach oben auf den Boden. Ziehen Sie das Klebeband vom Klettverschluss ab und kleben Sie jeden Teil auf die gegenüberliegenden Seiten der Kissenöffnung. Im geschlossenen Zustand verhindern sie also, dass die Polsterung des Kissens herauskommt.
-
Legen Sie das neue Hundekissen in den Korb. Denken Sie daran, den Teil mit der gerade geschlossenen Öffnung nach unten zu legen.
Wie
- Wenn Sie einen Korb für den Hund kaufen, sollten Sie den Kauf eines niedrigen und nicht zu tiefen Korbs in Betracht ziehen, der den Zugang und die Ausfahrt erleichtert.
Hinweis
- Durch lose Polsterung kann es zu einem Unfall mit Ihrem Hund kommen. Vergewissern Sie sich, dass die Öffnung an der Unterseite des Bettes verschlossen ist.
Was du brauchst
- Große Kissenhülle
- Kissen Herd
- Selbstklebender Klettverschluss
- Einkaufswagen