Inhalt
Ein Ziegeldach verleiht dem Haus Klasse und Charme, kann jedoch mit der Zeit brechen oder reißen. Wenn Sie eine Dachreparatur durchführen müssen, vermeiden Sie nach Möglichkeit, über den Ziegel zu gehen. Dachrinnen können von einer Leiter gereinigt und Probleme mit der Dachkante behoben werden, ohne auf das Dach klettern zu müssen. Bei einigen Problemen müssen Sie jedoch auf das Dach klettern, um sie zu beheben. Hier geben wir Tipps, wie Sie von Ziegel zu Ziegel auf dem Dach gehen können und wie Sie das Risiko von Schäden schützen und verringern können, während Sie Probleme beheben, die Sie möglicherweise im Obergeschoss haben.
Abschnitt 1
Schritt 1
Treten Sie auf die Unterseite jeder Kachel, wo sie die darunter liegende überlappt. Die Fliese wird in diesem Bereich stärker und die Wahrscheinlichkeit eines Bruchs wird geringer sein.
Schritt 2
Platzieren Sie Ihren Fuß so auf jeder Fliese, dass sich der Fußgewölbe entlang der Fliesenkrümmung krümmt. Biegen Sie Ihren Fuß so, dass sich Ihre Zehen in der Rille zwischen den Fliesen befinden und sich das Fußgewölbe oben oder in der Kurve der Fliese befindet.
Schritt 3
Gehen Sie langsam und halten Sie Ihr Gewicht nach Möglichkeit auf zwei Füße verteilt.
Schritt 4
Treten Sie auf die S- oder Wellplatten.
Schritt 5
Halten Sie Ihren Fuß auf separaten Fliesen, um das Gewicht in einem Bereich zu minimieren.
Schritt 6
Gehen Sie entlang des Abstands zwischen den Fliesenabschnitten, wenn dieser Teil nicht abgedeckt ist. In einigen Fällen liegt das Metall oder eine andere Oberfläche darunter frei, und Sie können darauf gehen, um ein Betreten der Fliese zu vermeiden.