Wie man ein T-Shirt mit einer Zeitung macht

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
T-Shirt besticken für Anfänger mit Linda loves
Video: T-Shirt besticken für Anfänger mit Linda loves

Inhalt

Ein Zeitungshemd zu machen ist eine einfache Möglichkeit, ein Andenken herzustellen oder ein einzigartiges Geschenk für jemanden zu machen. Wenn Sie einen historischen Moment oder ein aktuelles Ereignis feiern möchten, können Sie in wenigen Schritten ein Zeitungshemd herstellen. Da das Halsband je nach Größe der Zeitung unterschiedlich ist, sollten Sie es mit einem Halsband tun, das Sie nicht mehr verwenden werden.


Machen Sie die Zeitung zu einem schönen Andenken (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)

Desinfektion der Zeitung mit säurefreiem Spray

Um Verfall und Zerbrechlichkeit zu vermeiden, geben Sie säurefreies Spray in die Zeitung. Stellen Sie sicher, dass Sie dies in einem gut belüfteten Bereich tun und den zu verwendenden Tisch mit einer großen Abdeckung aus Kunststoff oder Wachs schützen. Legen Sie die Zeitung vorsichtig auf den Tisch und strecken Sie sie durch die Mitte. Beginnen Sie mit dem Sprühen aus weiter Entfernung und sprühen Sie langsam auf und ab, um eine Schicht zu bilden. Lassen Sie die Zeitung trocknen, bevor Sie sie zusammenlegen.

Shirt machen

Legen Sie die gewünschte Seite der Zeitung nach unten und die Seite der Texte nach oben. Falten Sie jede Hälfte zur Mitte und machen Sie eine Falte. Ein Löffel dient dazu, eine Falte zu machen. Öffnen Sie das Papier und stellen Sie sicher, dass Sie vier gleiche Abschnitte und drei Knicke haben. Falten Sie auf jeder Seite zwei Stücke nach innen in Richtung der beiden Knicklinien. So werden Sie Dreiecke bilden. Die Enden sollten eng an der Falte ausgerichtet sein (aber nicht gegeneinander). Falten Sie die Dreiecke in Richtung "V" zur Mitte. Falten Sie die Oberseite zu sich hin und machen Sie einen horizontalen Knick an der Spitze des "V". Diese Falte ist eine Referenz für das Falten der Ärmel. Entfalten Sie sich, um diese Referenzlinie zu sehen.


Die Ärmel machen

Halten Sie die äußere Knickfalte mit der linken Hand einige Zentimeter unterhalb der Bezugslinie. Halten Sie die linke Ecke des V-Punkts und ziehen Sie ihn nach unten, um Ihre linke Hand zu finden. Machen Sie eine Falte sorgfältig und machen Sie dasselbe auf der rechten Seite, um eine weitere V zu bilden. Machen Sie Ihre Referenzlinie zu einer Falte. Ziehen Sie beim Zurückklappen die Ärmel heraus und wickeln Sie sie ein.

Kragen machen

Legen Sie das Hemd mit der Mitte nach unten und mit den Ärmeln auf jeder Seite nach oben. Falten Sie einen 4 cm breiten Streifen von unten und falten Sie ihn. Drehen Sie das Papier um, so dass die neue Falzung nach unten zeigt. Biegen Sie die Enden des Streifens zur Mitte, und bestimmen Sie anhand Ihrer Erfahrung, wie weit die Ecken sein sollten. Drehen Sie das Hemd um 180 Grad, sodass sich der Kragen oben und die Ärmel unten befinden. Da der Kragen leicht zerreißt, falten Sie das Ende mit dem Ärmelanfang zusammen, aber klemmen Sie nicht. Beuge deine Schultern sanft unter den beiden Ecken des Kragens und lasse an den Enden des Kragens einen kleinen Freiraum. Halten Sie die Lücke fest, bevor Sie den letzten Knick ausführen.