Inhalt
Durch die Herstellung eines Buchdeckels aus Kunststoff können Sie Originalvorlagen genießen und das Buch gleichzeitig schützen. Schneiden Sie ein Blatt Plastik aus, das groß genug ist, um das Buch mit mehreren zusätzlichen Zoll auf beiden Seiten zu bedecken. Dann falten Sie den überschüssigen Kunststoff auf und kleben Sie ihn fest.
Anweisungen
Wie man einen Plastik-Buchdeckel macht (BananaStock / BananaStock / Getty Images)-
Dehnen Sie den Kunststoff und legen Sie das Buch mit beiden Seiten nach unten und nach unten ab. Schneiden Sie den Kunststoff so ab, dass er auf allen Seiten des Buches mehrere Zoll übrig ist.
-
Schneiden Sie an jedem Ende zwei Stücke in den Kunststoff, bis es dem Buch entspricht.
-
Falten Sie den Kunststoff von oben nach oben und über die Vorderseite des Buchdeckels. Verriegeln Sie es an Ort und Stelle.
-
Ziehen Sie den Kunststoff auf jeder Seite zur Vorderseite der Abdeckung und kleben Sie ihn an dem Teil fest, an dem Sie den Kunststoff gefaltet haben.
-
Ziehen Sie den Kunststoff von unten heraus und kleben Sie ihn neben den Kunststoff, den Sie in Schritt 4 gehalten haben.
-
Wiederholen Sie die Schritte zwei bis fünf, um die Abdeckung an jeder Seite des Buches anzubringen.
-
Verwenden Sie eine Bürste, um den Kunststoff über der Falte und im Inneren des Buches unterzubringen.
Wie
- Je mehr Plastik Sie hinter dem Buch lassen, desto mehr Fläche müssen Sie verkleben. Manche Menschen empfinden Exzesse als erleichtert, andere wiederum betrachten es als Verschwendung. Verzieren Sie Ihr Cover mit Ihren eigenen Kunstwerken oder Ihren Lieblingsfotos auf der Innenseite des Plastikmaterials, bevor Sie das Farbband passieren, um es zu schließen.
Was du brauchst
- Robuster Kunststoff
- Schere
- Band