Inhalt
Kardinäle (Cardinalis cardinalsis) sind wunderschöne mittelgroße Vögel, die für ihren einzigartigen Gesang bekannt sind. Die Farbe der Männchen ist lebhaftes Rot und die Farbe der Weibchen ist rotbraun. Diese Vögel sind in Nordamerika beheimatet, sowohl in den zentralen westlichen Vereinigten Staaten als auch in Mexiko. Sie haben sich an die Region Kalifornien, Bermuda und Hawaii angepasst. Ihre Nahrungsbedürfnisse sind unterschiedlich, aber sie bevorzugen die körnigeren Samen.
Kardinal (Bild von Flickr.com, mit freundlicher Genehmigung von Tonio H.)
Identifikation
Sowohl männliche als auch weibliche Kardinäle haben lange Schwänze und Federkämme, die sich am Kopfende befinden. Wenn sie fressen, brauchen sie einen Landeplatz.
Kardinal hockte auf einer Niederlassung, die mit Schnee bedeckt wurde (EEI_Tony / iStock / Getty Images)Lebensmittel in der Natur gefunden
In der Natur ernähren sich Kardinäle von Samen, Getreide und Früchten. Sie mögen Samen, die leicht geschält werden können, und trinken Wasser, indem sie ihren Kopf nach einem Schluck nach hinten neigen.
Kardinal, der auf einer Frucht von einem Baum einzieht (William Gilles / iStock / Getty Images)Vogelhäuschen
Kardinäle essen bei Vogelfuttern, die einen Eingang oder einen Barsch haben. Sie genießen Sonnenblumen- oder Saflorsamen.
Sonnenblumenkerne (Александр Перепелица / iStock / Getty Images)
Neugier
Die Kardinäle sind hauptsächlich Pflanzenfresser, essen aber auch Insekten und Aas.
Ameise auf einem Blatt (Sirastock / iStock / Getty Images)Überlegungen
Die Saflorsamen, die Kardinäle genießen, werden normalerweise nicht von anderen Vögeln gefressen. Sie mögen die öligen und gestreiften Arten.
Kardinal, der Saflorsamen isst (Judy Kennamer / iStock / Getty Images)