Inhalt
Wenn Sie eine Sammlung alter PlayStation-Spiele haben, aber nicht mehr über die Konsole verfügen, können Sie die Spiele mit dem ePSXe-Emulator auf Ihrem Computer spielen. Mit ePSXe funktioniert Ihr Computer wie eine Original-PlayStation. Sie können Ihr Spiel sogar auf einer virtuellen "Speicherkarte" speichern. Es ist nicht anfällig, dass auf dieser virtuellen Speicherkarte nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Möglicherweise möchten Sie jedoch überprüfen, welche gespeicherten Spieledateien darauf gespeichert sind.
Schritt 1
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start". Gehen Sie zu "Computer" und klicken Sie auf "Lokale Festplatte (C :)".
Schritt 2
Scrollen Sie auf der Seite nach unten und doppelklicken Sie auf den Ordner "Programme". Doppelklicken Sie auf den Ordner "ePSXe".
Schritt 3
Doppelklicken Sie auf den Ordner "Memcards", wenn Sie die Dateien anzeigen möchten, die Sie auf der virtuellen Speicherkarte gespeichert haben. Wenn Sie eine gespeicherte Datei löschen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Löschen".
Schritt 4
Doppelklicken Sie auf den Ordner "Sstates", um die Sicherungsstatusdateien anzuzeigen. Dies sind die Dateien, die erstellt werden, wenn Sie während des Spiels auf "Datei" und "Speichern" klicken. Diese Funktion speichert Ihr Spiel jederzeit. Klicken Sie wie bei den Dateien auf der virtuellen Speicherkarte mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Löschen", wenn Sie sie löschen möchten.