Inhalt
Elektronische Zigaretten wurden entwickelt, um mit dem Rauchen aufzuhören. Obwohl es keine Hinweise darauf gibt, dass sie dabei helfen können, werden sie im Zusammenhang mit dem Rauchverbot zu beliebten Instrumenten. Elektronische Zigaretten enthalten weder Tabak noch Rauch, nur Wasserdampf. Einige Raucher mögen Dampf, indem sie die Ähnlichkeit mit traditionellen Zigaretten erhöhen.
Anweisungen
Bedenken hinsichtlich des Zigarettenrauchens gelten nicht für elektronische Zigaretten, ihre langfristigen Auswirkungen sind jedoch nicht bekannt. (Ulet Ifansasti / Getty Images-Nachrichten / Getty Images)-
Verwenden Sie eine elektronische Zigarette, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. Diese Ladung versorgt den Verdampfer, den Teil, der den Dampf erzeugt, mit reichlich Energie. Wenn Sie nicht rauchen, legen Sie den Akku in das Ladegerät oder Ladegerät, ein tragbares Ladegerät, das wie ein Zigarettenpack aussieht und mehrere elektronische Zigarettenakkus unterstützt und lädt.
-
Verwenden Sie eine volle Patrone für die elektronische Zigarette. Elektronische Flüssigkeiten oder Saft sind die Flüssigkeiten, die der Verdampfer zur Erzeugung des Dampfes verwendet. Füllen Sie die Kartusche, oder tauschen Sie sie aus, um eine große Flüssigkeitszufuhr zur Verdampfung sicherzustellen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, überprüfen Sie jedoch die Kompatibilität der Kartusche mit der elektronischen Zigarette.
-
Lassen Sie nur einen Luftauslass der Zigarette offen und verschließen Sie alle anderen mit einem sauberen Klebeband. Die Luft tritt durch kleine Löcher ein. Suchen Sie diese Löcher und Abdeckungen, um den Luftstrom in der Zigarette zu minimieren. Dies macht das Saugen schwieriger, erhöht jedoch die Dampfproduktion.
Wie
- Flüssige Mischungen verwenden Propylen und pflanzliches Glycerin als Basis. Viele Anwender von elektronischen Zigaretten halten die Glyzerinbasis in der Dampferzeugung für besser als die anderen.
Hinweis
- Elektronische Zigaretten wurden von der US-amerikanischen Food and Drug Administration nicht als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung zugelassen. Da sie keinen Tabak haben, gibt es keine Langzeitstudien zu den Auswirkungen, die elektronische Zigaretten auf die Gesundheit haben können.