Wie Sie Ihre Haut mit einer Pille aufhellen

Autor: Helen Garcia
Erstelldatum: 15 April 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Lieber Pickel als Pille - Schluss mit Hormon-Nebenwirkungen | GNTM-Model Hanna Bohnekamp | stern TV
Video: Lieber Pickel als Pille - Schluss mit Hormon-Nebenwirkungen | GNTM-Model Hanna Bohnekamp | stern TV

Inhalt

Hautaufhellung wird von vielen Menschen auf der ganzen Welt gewünscht. Bleichprodukte werden in Form von Seifen, Cremes und derzeit sogar in Tablettenform verkauft. Der Hauptbestandteil der Formel einer Bleaching-Pille ist Glutathion, eine Aminosäure, die die Melaninproduktion hemmt und die Haut aufhellt. Obwohl viele Websites diese Medikamente mit begeisterten Testimonials veröffentlichen, gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die Glutathionpillen als Hautaufheller unterstützen. Wenn Sie sie trotzdem ausprobieren möchten, gehen Sie vorsichtig vor, da Sie möglicherweise keine Ärzte oder Dermatologen finden, die von Glutathionpillen gehört haben oder die Verwendung solcher Ergänzungsmittel befürworten. Wenn Sie sich jedoch für die Verwendung von Glutathionpillen entscheiden, informieren Lieferanten ihre Kunden normalerweise wie folgt.

Schritt 1

Warten Sie, bis Sie 18 Jahre oder älter sind, bevor Sie Hautaufhellungspillen verwenden, die Glutathion enthalten.


Schritt 2

Bestimmen Sie Ihr Körpergewicht und Ihren Hautton. Diese beiden Faktoren können die Dosierung der Pillen beeinflussen, die Sie einnehmen werden.

Schritt 3

Lesen Sie die Packungsbeilage, um detaillierte Anweisungen zur Einnahme von Pillen zu erhalten. Die Dosierung beträgt normalerweise 4 bis 5 Kapseln pro Tag, abhängig von Ihrem Gewicht und Ihrem Hautton. Menschen mit hellerer Haut neigen dazu, weniger Pillen pro Tag einzunehmen.

Schritt 4

Nehmen Sie Vitamin C-Präparate mit den Glutathionpillen ein. Einige Leute argumentieren, dass die Verwendung von Vitamin C die Hautaufhellung effektiver macht.

Schritt 5

Verwenden Sie weiterhin regelmäßig Whitening-Cremes und Seifen. Verwenden Sie diese jedoch nicht mehr, wenn Sie eine nachteilige Reaktion auf die Pille bemerken.