Wie man einen indischen Kopfschmuck für Kinder herstellt

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen indischen Kopfschmuck für Kinder herstellt - Artikel
Wie man einen indischen Kopfschmuck für Kinder herstellt - Artikel

Inhalt

Machen Sie ein indigenes Karate für Ihren Sohn, damit er ein Stück brasilianischer Ureinwohner verwenden kann. Sie können den Kopfschmuck anpassen, indem Sie den Teig vorher mit Lebensmittelfarbe einfärben. Lassen Sie Ihr Kind die Farbe des Bandes wählen, das es als Kopftuch tragen wird, wenn es diesen Hut in seine Garderobe aufnehmen möchte. Sie können die Kopfbedeckung auch anpassen, je nachdem, welche Gelegenheit Sie verwenden. Wenn Sie zum Beispiel den Kopfschmuck für den Tag des Indianers anfertigen, fallen die grünen und gelben Farben am besten zum Thema.


Anweisungen

Die indigene Kopfbedeckung dient sowohl Mädchen als auch Jungen (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
  1. Messen Sie eine 5 cm x 45 cm große Wellpappe um den Kopf Ihres Kindes. Halten Sie den Streifen so, dass er bequem auf dem Kopf des Kindes liegt, und schneiden Sie den restlichen Karton ab.

  2. Lassen Sie den Kartonstreifen flach und bedecken Sie ihn mit einem 5 cm breiten Klebeband. Lassen Sie mindestens 15 cm Klebeband über jeder Kante des Kartons, um wie ein Pferdeschwanz zu wirken. Kleben Sie die Pappe mit Heißkleber ab.

  3. Kleben Sie die Einheiten der Penne-Masse in einer einzelnen vertikalen Reihe entlang des Klebebands, das die Pappe bedeckt. Drehen Sie die Seite mit dem Teigstreifen nach unten, so dass der Karton nach oben zeigt.

  4. Entscheiden Sie, wie viele künstliche Federn Sie vor den Kopfschmuck legen möchten. Jede Zahl zwischen sechs und zwölf ist die ideale Menge. Machen Sie Ihre eigenen Federn aus Pappe, wenn Sie keine künstlichen Federn haben, indem Sie lange und ovale Formen unterschiedlicher Länge abschneiden und an den Kanten Fransen mit kleinen Einschnitten und geringem Abstand entlang jeder Seite der Ellipse erzeugen. Zeichnen Sie eine Linie in die Mitte jeder Pappfeder, um den Hauptstamm zu bilden. Schneiden Sie einen 5 cm breiten Streifen aus, der als Basis der Federn dient, und befestigen Sie sie an der Pappe, indem Sie Heißkleber in die Streifen auf der Rückseite der Pappe einsetzen.


  5. Legen Sie zusätzliche Penne-Stücke an das Ende der Federn, so dass Sie mindestens 2,5 cm vom Ende der Federn entfernt in den Kopfschmuck liegen. Fügen Sie den Papierfedern keinen Teig hinzu, wenn Sie sie verwenden. Tragen Sie eine kleine Menge Heißkleber in den Teig auf, um die Federn darin zu befestigen.

  6. Ordnen Sie die Federn in einer Reihe mit der längsten Feder in der Mitte an, gefolgt von den kleineren Federn bis zum Ende. Suchen Sie den Mittelpunkt auf dem Kartonstreifen. Geben Sie Heißkleber in den größeren Stift und platzieren Sie ihn in der Mitte. Legen Sie ihn zwischen die Pappelagen, bis Sie den Teig finden. Fügen Sie die Federn auf jeder Seite von der höchsten Seite hinzu, verringern Sie die Größe allmählich und lassen Sie immer einen Abstand von 2,5 cm zwischen den Federn.

  7. Wickeln Sie das Stück Pappe in einem Kreis und befestigen Sie die Enden mit einem Heißkleber. Lassen Sie die Bandreste von der Rückseite der Kopfbedeckung hängen. Heißkleber in eine bis drei Federn an jedem Ende des Farbbandes einlegen, so dass die Federspitzen nach unten zeigen.


Wie

  • Wenn Sie keinen Teig haben, schneiden Sie Strohhalme mit einer Länge von 5 cm.

Was du brauchst

  • Wellpappe 5 cm x 45 cm
  • Schere
  • Heißklebepistole mit Klebestiften
  • Band 5 cm breit
  • Trockene Penne-Masse
  • Künstliche Federn
  • Karton
  • Plastikstrohhalme (optional)