Inhalt
Das Verkleben der Schuhsohle mag einfach erscheinen, aber es gibt einige Tricks, um sicherzustellen, dass sich die Teile verfangen. Einige Geschäfte tun dies für einen angemessenen Betrag oder sogar kostenlos, wenn Sie bei ihnen gekauft haben.
Schritt 1
Besuchen Sie das nächste Schuhgeschäft und suchen Sie nach einem Schuhreparaturset. Kiwi stellt ein Kit her, das mit Klebstoff geliefert wird. Andere gute Marken sind Shoe Goo und Gorilla Glue.
Schritt 2
Reinigen Sie den Bereich zwischen Schuh und Sohle gründlich. Stellen Sie sicher, dass der Bereich sehr trocken ist, da sonst der Kleber nicht aushärtet.
Schritt 3
Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie den Klebstoff verwenden, und tragen Sie nur die empfohlene Menge Klebstoff auf. Decken Sie den oberen Bereich der Sohle und den unteren Bereich des Schuhkörpers ab. Übertreiben Sie den Kleber nicht, auch wenn es notwendig erscheint.
Schritt 4
Lassen Sie es ca. 10 Minuten trocknen und drücken Sie dann die beiden Teile fest an. Es ist eine gute Idee, sie mit einem "C" -förmigen Clip zusammenzuhalten, da sie sich von selbst lösen können.
Schritt 5
Erhitzen Sie den Kleber mit einem Fön. Dies dient sogar als Kleber unter der Sohle und vermeidet unangenehme Klumpen beim Gehen.
Schritt 6
Lassen Sie es 24 Stunden trocknen, bevor Sie Ihre Schuhe wieder verwenden, um sicherzustellen, dass sie vollständig trocknen und Sie die Teile nicht erneut zusammenkleben müssen.