Inhalt
- Schnürsenkel ersetzen
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Schritt 8
- Schritt 9
- Neue Schnürsenkel
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
Der Nike Mercural-Schuh hat eine Schnürsenkelabdeckung, die die unteren Schnürsenkel bedeckt und eine glatte Oberfläche schafft, um den Ball zu treffen und den ungleichmäßigen Aufprall zu minimieren, der seinen Weg verändern kann. Leider hilft diese Abdeckung dem Spieler auf dem Spielfeld, aber es kann schwierig sein, die Plastikspitzen durch die unteren Rillen zu führen. Die Verwendung einer Angelschnur ist einfacher und erstellt eine Anleitung für Ihre Schnürsenkel.
Schnürsenkel ersetzen
Schritt 1
Schneiden Sie ein Stück Angelschnur, das einige Zentimeter länger ist als Ihr Schnürsenkel.
Schritt 2
Binden Sie ein Ende der Angelschnur an ein Ende des Schnürsenkels, direkt unter der Spitze, dem Plastikende des Schnürsenkels.
Schritt 3
Binden Sie das andere Ende des Fadens an das andere Ende des Schuhs.
Schritt 4
Ziehen Sie die Schnürsenkel aus dem Schuh. Dadurch läuft der Faden durch die Rillen.
Schritt 5
Lösen Sie die Enden der Angelschnur und führen Sie jeweils eine Nadel durch. Wenn Sie eine einzelne Nadel verwenden möchten, führen Sie die Schritte mit einer Spitze aus und wiederholen Sie dies für die zweite Spitze.
Schritt 6
Drehen Sie die Plastikspitze an einem Ende des neuen Schnürsenkels so, dass die Falte, an der das Plastik endet, seitlich ist, und führen Sie die Nadel etwa 3 mm darunter durch. Wiederholen Sie dies mit dem zweiten Ende der Leitung, das durch die zweite Düse verläuft.
Schritt 7
Binden Sie einen Knoten in den Faden, um sicherzustellen, dass er nicht aus der Düse kommt.
Schritt 8
Fädeln Sie den Faden durch die Schuhpfannen. Dadurch wird der Schnürsenkel von ihnen gezogen und passiert ihn.
Schritt 9
Schneiden Sie die Angelschnur und ziehen Sie sie an den Schnürsenkeln.
Neue Schnürsenkel
Schritt 1
Führen Sie ein Stück Angelschnur durch die Stiefelbuchsen, als würden Sie einen Schnürsenkel passieren. Da die Linie nicht die Dicke einer Spitze hat, können Sie Ihre Finger auch in den unteren Löchern unter die Abdeckung stecken.
Schritt 2
Drehen Sie die Kunststoffspitze an einem Ende des neuen Schnürsenkels so, dass die Falte, an der der Kunststoff endet, seitlich liegt. Führen Sie die Nadel ca. 3 mm darunter ein.
Schritt 3
Binden Sie einen Knoten in die Leine, damit er nicht aus der Spitze herauskommt.
Schritt 4
Ziehen Sie den Faden durch die Rillen zum Ende des Fadens, der nicht am Schnürsenkel befestigt ist, und ziehen Sie ihn durch die Rillen.