Wie man Lastkähne auf Pferde setzt

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 12 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Dezember 2024
Anonim
Wie man Lastkähne auf Pferde setzt - Artikel
Wie man Lastkähne auf Pferde setzt - Artikel

Inhalt

Pferde benutzen ihren Kopf und ihren Hals, um sich im Gleichgewicht zu halten, wenn sie frei sind und jemanden bei sich tragen. Einige Pferde haben eine stabile Kopfposition unter dem Sattel, aber andere neigen dazu, ihren Kopf sehr hoch zu halten. Dies kann dazu führen, dass das Pferd das Gleichgewicht verliert und der Reiter sogar die Kontrolle verliert. Der Stock ist eine Art Hilfe, um dieses Verhalten zu korrigieren und das Pferd den Kopf gleichmäßiger anheben zu lassen.


Anweisungen

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihrem Pferd einen Stock vorstellen (Thomas Northcut / Lebensgroß / Getty Images)
  1. Pflegen Sie Ihr Pferd wie immer. Überprüfen Sie die Manschette und suchen Sie nach dem kleinen Ring an der Vorderseite. Es sollte sich ungefähr in der Mitte der Vorderbeine Ihres Pferdes befinden.

  2. Ziehen Sie den oberen Teil des Fasses (Cachaceira) über den Kopf Ihres Pferdes. Es wird hinter den Ohren des Pferdes sein. Wenn Sie den Eimer über seinen Kopf ziehen, bewegt sich die Mündung nach oben.

  3. Befestigen Sie ein Ende des Laufbandes am Ring am Ende der Schnauze. Befestigen Sie das andere Ende des Riemens am Ring am Riemen.

  4. Dehnen oder kürzen Sie den Streifen nach Bedarf. Der Lastkahn sollte genug Spiel haben, damit das Pferd seinen Kopf normal bewegen kann, jedoch so eingestellt, dass die Mündung das Pferd zieht, wenn es seinen Kopf zu hoch anhebt. Es ist am besten, den Streifen locker zu halten, wenn Sie ihn dem Pferd zum ersten Mal vorstellen. Einige Pferde geraten in Panik, wenn sie zum ersten Mal auf die Einschränkung stoßen. Wenn Sie den langen Streifen am Anfang halten, wird dieses Risiko verringert und das Pferd kann sich langsam an das Gerät gewöhnen. Sie können es später ggf. kürzen.


Was du brauchst

  • Geschirr
  • Bremse