Wie man den Bartstil mit der Gesichtsform kombiniert

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 8 November 2024
Anonim
WELCHER BART PASST ZU MIR? ● Welcher BART zu welchem GESICHT?
Video: WELCHER BART PASST ZU MIR? ● Welcher BART zu welchem GESICHT?

Inhalt

Im Allgemeinen ist die Gesichtsform einer Person ein Faktor, der bei der Auswahl des Haarschnitts berücksichtigt wird. Dies ist jedoch für Männer bei der Wahl des Bartstils ebenso wichtig. Zum Beispiel können Gesichtshaare in geeigneten Proportionen und Orten unerwünschte Merkmale verschleiern und wünschenswerte hervorheben. Holen Sie sich den richtigen Bartstil, indem Sie die folgenden Tipps beachten.


Anweisungen

Verwenden Sie den Bartstil zu Ihren Gunsten (Creatas Images / Creatas / Getty Images)
  1. Minimieren Sie das Aussehen Ihres mit einem Schnurrbart eingerückten Haaransatzes. Er lenkt seine Aufmerksamkeit von der Stirn und richtet seinen Blick auf die untere Gesichtshälfte.

  2. Heben Sie ein kleines, weiches Kinn mit einem Bart oder einem Spitzbart an. Dadurch wird nicht nur der Kiefer verkleidet, sondern auch im Kinnbereich mehr Struktur erzeugt.

  3. Stimmen Sie Ihr rundes Gesicht mit einem kurzen Bart oder einem gut bemuskelten Schnurrbart ab. Dies fügt Definition und Form einer nicht so symmetrischen Fläche hinzu.

  4. Verbergen Sie feine Lippen, hohe Stirn oder breite Nase mit dünnem Schnurrbart und einem Dreieck aus Haaren unter der Unterlippe. Die Haare oben und unten fügen diese Eigenschaften hinzu.


  5. Verwenden Sie einen beliebigen Stil, wenn Sie einen quadratischen Kiefer haben. Quadratische Gesichter eignen sich ideal für verschiedene Bärte.

  6. Passen Sie eine dünne Nase oder einen kleinen Mund mit einem Ziegenbart an. Sie können auch einen sehr dünnen Schnurrbart probieren, auch wenn dies nicht der modernste Stil auf der Straße ist. Denken Sie an den Stil von Clark Gable.

  7. Wenn Sie ein reifes Gesicht und ein wenig Gesicht haben, verwenden Sie einen kurzen Bart, als ob Sie sich ein oder zwei Tage lang nicht rasiert hätten. Dies fügt Weichheit hinzu und verkleidet die verbleibenden Hautflecken.